RWE: Trotz Überlegenheit - nur 1:1 gegen FSV Zwickau

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Trotz Überlegenheit - nur 1:1 gegen FSV Zwickau

Rot-Weiss Essen blieb auch im vierten Spiel in Folge in der 3. Liga ohne Niederlage. Gegen Zwickau gab es ein 1:1-Remis.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Schade. War mehr drin. Wir sind aber nicht Bayern, und ich bin zufrieden. Gas gegeben ham se ja. Und zwar alle. Aber die ersten 12 Minuten waren echt vogelwild.

Gruß vom Baby
zitieren
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!
Man muß/ kann auch mal mit einem Punkt zufrieden sein!
So viele Verletzte sind schon ein Nachteil, dazu das Spiel von Dienstag.
dann ist das in Ordnung!
Das Gegentor war allerdings schon dumm!
Wie in Mannheim läßt man einen Spieler ohne Zweikampf einfach laufen.
User Pic
zitieren
Also ich fand es okay. Hab eigentlich nichts zu meckern.
5 Punkte vor dem Abstiegsplatz, ist doch sehr positiv, nach dem verkorksten Start in die dritte Liga.
Und die Stimmung im Stadion. Phantastisch.
(Da werden wir wohl bald die ersten englischen Fußball-Touristen an der Hafenstraße haben. )

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Die ersten 20 Minuten war die Abwehrleistung schlimm. Chancen waren durch Ennali und Berlinski ja noch da.
Man muß jetzt damit leben und zufrieden sein, aber vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen.
In der Winterpause unbedingt den Kader ausdünnen, unbedingt nen Stürmer holen... und auf Größe achten. Zwinker Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Was unsere Innenverteidiger beim 1-1 getrieben haben wird mir niemand erklären können! Seit wann wird der ballführende Spieler nicht mehr attackiert?!?

Aber insgesamt können wir mit dem Punkt besser leben als Zwickau. Auch wenn ich sicher bin, dass Engel einen der drei 100%igen von berlinski gemacht hätte...

Super gefallen hat mir Isi und auch ennali die alle gefährlichen Szenen eingeleitet haben. Kefkir und berlinski sind dafür etwas angefallen.

Auswärtssieg!
zitieren
Hast Recht, Thokau.
Da muss man sich eben eine gelbe abholen.
User Pic
zitieren
Hätte mir zwar nen Sieg gewünscht, aber ok, man kann auch mit dem Punkt leben.
Wie Dabro bei Magenta schon sagte, die Zielstrebigkeit vorne fehlte.
Wenn man sich unsere Ausfälle anschaut und an letzten Dienstag denkt, bin ich letztendlich zufrieden.
zitieren
Einen Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren ? Was war mit Tarnat und Ennali los ? Mit solchen Stutzen kannst du dich nicht im TV präsentieren.
zitieren
Punkt mitnehmen. Aber wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind: Ennali für mich mit Abstand der beste auf dem Platz. Überragend. Und das nach 120 min. am Dienstag. Warum wir aber jeden Ball hoch in den Strafraum geflankt haben ist mir ein Rätsel. Gefährliche Szenen hatten wir, wenn wir flach gespielt haben.
zitieren
Da habe ich dann auch wohl ein anderes Spiel gesehen. Mehr war nicht drin. Ennali und Young gehören nicht zusammen auf den Platz. Zuviele Ballverluste, können keinen Ball mal festmachen und üben überhaupt keinen Druck auf den Gegner aus.
Und nach Ballverlust bleiben sie immer resigniert stehen.
User Pic
zitieren
Für mich waren das heute 2 liegengelassene Punkte gegen relativ schwache Zickauer.

Die ersten knapp 15 Minuten war unser Team schwach. Danach durchgehend überlegen. Unser Gast hat mit dem Ausgleich kaum noch Offensivdrang gezeigt und auf Konter gesetzt. Zwickau war mit dem Punkt gut bedient und tritt entsprechend zufrieden die Heimreise an.

Unser Team hat zu wenig aus den erspielten Torchancen gemacht. Meines Erachtens hätte es Berlinski heute richten können, wenn nicht müssen.

Young und Ennali haben es insgesamt gut gemacht und ihr Tempo oftmals wirklich ordentlich in Szene gesetzt. Kefkir fiel da in meinen Augen heute deutlich ab. Hätte mir schon in der Halbzeitpause hier Holzweiler im Wechsel gewünscht. Dass dieser erst in der 85. kommt, verstehe ich persönlich nicht. Wenn nicht in der Halbzeitpause, dann doch wenigstens ab Min. 65/70.

Mir hat in Halbzeit 2 bei aller Überlegenheit der richtige Zug zum Tor gefehlt. Da war mehr drin.

Jetzt einen 3er in Oldenburg.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Kann nicht nachvollziehen wie man davon reden kann, dass heute nicht mehr drin war oder, dass Isi und Ennali heute schlecht gewesen seien!!!

Wir hatten alleine 4(!) Riesendinger (3 * Berlinski und 1 * Ennali) die ALLE von Isi und / oder Ennali eingeleitet wurden! Dagegen können andere Offensive wie Kefkir gar nix heute vorweisen.

Und Berlinski war maximal unglücklich heute nicht einen einzigen der 3 100%igen zu machen...
zitieren
Schade, da war mehr drinn für Zwickau. Aber ich bin mit dem einen Punkt zufrieden.

Die Stimmung im Stadion war wiederholt, sehr enttäuschend.
zitieren
Mühsam ernehrt sich Das Eichhörnchen. Mit den Punkt können und müssen wir leben..
Ennali und Young fand ich beide richtig gut. Zug zum Tor und bei Ballverlusten nachgesetzt beide. Die beiden haben es wohl jetzt endlich begriffen wie es geht.
Den Sieg waren wir wohl näher als die Zwickauer von den Chancen her. Aber ungefährlich war der Gegner auch nicht.
Also Punkt einkassiert, Mund abwischen und in Oldenburg nächste Woche den Dreier klar machen.
Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Schnalle, alte Labertasche... Smile Smile

na, hasse schon gegoogelt und was zu deinem Geschreibsel von gestern gefunden?
Mach' nicht sofort ne neue Baustelle auf oder hasse wieder mal nur geraten?
Stand jetzt, ich muß es dir wirklich knallhart so schreiben... so wird es mit dir nix in der RWE-Königsklasse.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ennali konnte sich heute mehrmals mit Schnelligkeit toll über rechts durchsetzen. Bestes Spiel von ihm bisher. Berlinerin war auch aktiv und hatte Pech mit den Abschlüssen. Da geht etwas mehr. Insgesamt können wir über unseren Sommerauftritt aber echt zufrieden sein. Wir können nicht immer so viel Glück haben, wie zuletzt. Weiter Jungs. Immer weiter!!!!

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
5 Punkte Abstand zu einen Abstiegsplatz finde ich sehr gut. Super ; weiter so.
User Pic
zitieren
Gut 17.300 Zuschauer erlebten eine großartige Stimmung im Stadion an der Hafenstraße, zu der auch die rd. 500 aus Zwickau angereisten Anhänger in positiver Weise beigetragen haben.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Der eisige rot-weisse Atem nähert sich dem FC Schnallke 05 immer mehr...

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben