RWE: Das sagt Matchwinner Berlinski über den Sieg in Mannheim

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Das sagt Matchwinner Berlinski über den Sieg in Mannheim

Fußball-Drittligist Rot-Weiss Essen feierte bei Waldhof Mannheim einen 2:1-Auswärtssieg. Ron Berlinski traf doppelt.

Artikel lesen
zitieren
Berlinski wird immer besser, ein Spieler der immer alles gibt. Er ist ein Dauerläufer, aufgeben gibt es nicht. Schön dass er sich nun mit Toren belohnt, die braucht ein Stürmer. Er ist eine gute Verpflichtung, gerade hinsichtlich der Verletzung von Engel nun ein ganz wichtiger Spieler, der von der Mentalität her zu uns passt.
User Pic
zitieren
Alles richtig gemacht , top.
SUPER Leistung gegen die durchgeknallten Mannhemmer .


NUR DER RWE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Rheini...
jau, der macht es sehr gut und er war heute 2x zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.
So eine Art, wie früher die richtigen Mittelstürmer waren.
Astrein und mehr muß man auch nicht sagen.
Ein unermüdlicher Fighter vor dem Herrn.
Bin sehr froh, dass wir ihn haben und diese zwei Tore werden ihm sehr gut tun.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Habe gerade die Pressekonferenz gesehen. Neidhart ist mal wieder ein schlechter Verlierer. Unfassbar was der von sich gibt. Genau wie bei uns null Selbstkritik.
User Pic
zitieren
Ich fand Berlinski im Vorbereitungsspiel gegen Gladbach schon richtig gut. Das frühe Anrennen mit viel Power gefällt mir.

In den anfänglichen Saisonspielen war es mir dann oft zu kopflos. Aber jetzt wird es immer besser.

Hätte ihn gern häufiger zusammen mit Engelmann von Beginn an gesehen.

Young und Berlinski haben es heute zusammen aber auch richtig gut gemacht.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Es war eine Topmannschaftsleistung unserer Roten, ohne Spieler wie Eisfeld, Götze, Engelmann oder Wiegel. Die Mannschaft hat es brilliant kompensiert und war wirklich ein Team. Herausragend für mich vorne Berlinski und Young und im Tor Golz. Ich will nach solch einer Leistung nicht das Haar in der Suppe suchen....aber sorry, der Anschlusstreffer darf so nie fallen. Wir waren heute im Mittelfeld zwar kompakt, aber einfach zu langsam. Tarnat, Fandrich, vor allem Rother. Heute ging es gut aus gegen einen verunsicherten Gegner. Bin froh, wenn nächste Woche Götze wieder dabei ist. In der letzten Woche unglücklich 2 Punkte verloren, heute mit etwas Glück, trotzdem verdient gewonnen. Klasse Trainer, klasse Mannschaft. Da wächst was zusammen...
zitieren
Neidhart ist morgen arbeitslos!
zitieren
Mit der PK hat sich CN keinen Gefallen getan.
zitieren
Ich hatte Neidhart bis heute anders eingeschätzt. Da lag ich wohl falsch.
Erst in Essen kurz vor dem Aufstieg suspendiert und nun mit Mannheim gegen Essen verloren und vermutlich Anfang nächste Woche arbeitslos.
Da kann man schnell mal zum schlechten Verlierer werden.
Egal, wir haben mit Dabrowski mehr als einen ebenbürtigen Nachfolger.
User Pic
zitieren
Berlinski kann es doch wie Engelmann das 2-0 bei der 1-1 Situation
nicht immer einfach .
zitieren
Ron Berlinski, ein Sinnbild einer geilen Mannschaft! Danke, Jungs!
zitieren
Ole und Anton,
wo kann ich die Pressekonferenz sehen? Danke
zitieren
RWE serm
[url]https?://youtu.be/MFR0OkSDk9w[/url]
zitieren
Hab mir grad auch mal die Pressekonfetenz angesehen..Fand jetzt nix wirklich wildes was Neidthardt erzählt hat. Ob Rother nach dem Spiel weiter provoziert hat, konnte ich nicht mehr wirklich sehen da nach dem Schlusspfiff auf Swr3 sofort die Sendung Eisenbahnromantik kam. Gefühlt hatte ich vor der Flimnerkiste eher den Eindruck das bei Waldhof Fußballspiende "echt guts und Schnallis" aufen Platz stehen. Große Fresse und im Nachhinein großes Mimimi.
Unsere Jungs haben auf jeden Fall hochverdient gewonnen!!!
zitieren
Dicker Doktor: er hat die Szene nicht gesehen…. Schiri war schwach etc. Einfach peinlich
zitieren
Ole, erstmals danke für den Link.
Bin übrigens der Serm, den allgemeinen Teil fand ich von C. N. schon in Ordnung. Explizit auf die Passage mit Rother allerdings grenzwertig. Wahrscheinlich ist momentan der Druck auf unseren Ex-Trainer sehr groß und er versucht ein wenig abzulenken. Ich werde mir morgen besagte Szene nochmals auf Magenta genau ansehen. Ich glaube eher, dass Seegert ala Matarazzi Rother verbal provoziert hat. Wie gesagt, erstmal eine Vermutung.
zitieren
Preferisco la puttana di tua sorella!
zitieren
Nur noch 8 Pkt bis zum Aufstiegsplatz. Wenn jetzt noch Götze, Weigelt und Co zurück kommen können wir uns nur noch selber stoppen. Besser heute als morgen langfristig mit Dabrowski verlängern! Nowak bitte übernehmen! Fans heute mit überragenden Support. :-))))
zitieren
Essener sind nur hinterhältiges Verdorbenes Pack!! Lachen

Beschweren sich über andere User das man die Kritisiert oder eine andere Meinung und Ansicht hat ....aber selbst immer in anderen Vereins Foren rum stochern und Pöbeln und Prozieren.
Essen ist und bleibt das Eckel hafte Idioten Pack aller Zeiten. Aber selbst das sehen die nicht ein, diese Kleingeister Lachen

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben