Kurt C. Hose Zuletzt aktiv: 20. März 2024 - 19:05 Mitglied seit: 3. April 2022
  • 214 Likes
  • 2.857 Aktionspunkte
  • 239 Foren-Beiträge

Schalke: Regelation gegen Münster? Christian Pander würde "ganz weit wegfahren"
Wenn Münster tatsächlich gegen den z.Zt. schlechtesten Ruhrgebietsverein die Relegation bestreiten sollte, geht endlich Schnalle's langersehnter Wunsch in Erfüllung. (Wie heißt der Gute aktuell eigentlich)? Denn dann heißt es Münster steigt auf ! und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab.
3. Liga: Last-Minute-Schock für Halle vergoldet MSV-Nachmittag
[quote=KeineAhnungVonN] Ab jetzt kann dann die Vorberichterstattung für das RWE-Spiel morgen beginnen. ;) [/quote] Wird auch langsam Zeit. Ich versteh garnicht, wieso das so lange dauert. ESSEN HÄLT DIE KLASSE ! und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab.
Rot-Weiss Essen: Nach Patzer - Golz rettet RWE einen Punkt bei Dynamo Dresden
Spitzenmannschaft hin oder her. Fakt ist, RWE hat gegen die Top 3 der Tabelle nacheinander 4 Punkte geholt und davon zweimal auswärts. Die Zeit, daß RWE ganz oben in der Tabelle der 3. Liga stehen wird, ist sehr nahe. Wenn nicht in dieser Saison, dann eben in der nächsten. Essen hält die Klasse, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu schreiben. Bei den Turnhallen-Balltretern sieht das noch anders aus.
Preußen Münster: Hildmann genießt Sieg gegen RWE und lässt seine Zukunft offen
Schon der gute „Schnalle“ das alte Ü-Ei hat es immer prophezeit: Münster steigt auf. Und ich habe immer gesagt: ESSEN HÄLT DIE KLASSE und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab.
Was macht eigentlich: Benedikt Koep - "Wenn RWE in die Relegation kommt, dann ..."
Ach ist dat herrlich, wie sich die Ü-Eier hier wieder schwarz ärgern. Ich würde sagen, et läuft für RWE. Relegation ist in greifbarer Nähe. Vorausgesetzt man bleibt von Verletzungen verschont. Ja und was gibt’s sonst im Westen? Der VfL Bochum wird wie immer die Klasse halten MSV Duisburg steigt ab., denn Wunder geschehen nur allzu selten Und der ach so große Überverein (eigentlich ist es ja nur ein Vortortverein) aus Gelsenkirchen geht schweren Zeiten entgegen. Die möglichen Szenarien sind - Klassenerhalt, aber finanziell Pleite - Abstieg und mit Mühe und Not Start in der 3. Liga oder der worst case - Abstieg und finanziell Pleite und Neustart im Amateurbereich
RS-Umfrage: Mehrheit der Teilnehmer glaubt nicht an Aufstieg von RWE
Umfrage hin oder her. RWE spielt bisher eine hervorragende Saison, mit einigen Ausnahmen die leider eine bessere Platzierung verhindert haben. Sehr positiv sehe ich auch, daß man nur wenige Spiele Remis gespielt hat. Nur Siege bringen uns weiter. Da kann man auch auch vorher ruhig zweimal verloren haben. Ich sehe RWE auf einem sehr guten Weg. Wir werden sicher bald ganz oben angreifen. Wenn nicht diese Saison, dann eben in der nächsten Saison.
RWE: Dabrowski über RWE-Zukunft - "Keiner muss sich Sorgen machen..."
Dabrowski ist genau der richtige Trainer für RWE. Bitte sofort den Vertrag verlängern. Denn mit Dabrowski werden wir die Liga rocken !
RWE: Marcus Uhlig über seine Zukunft - "Motivierter denn je"
„„Wir haben in dieser Woche vom DFB die Mitteilung bekommen, dass wir im Rahmen der Nachlizenzierung, der unterjährigen Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, alle Auflagen erfüllt haben.““ Oh Schreck, wie kann das nur sein? Wo uns die Ü-Eier hier doch fast täglich vorgehalten haben, RWE hätte 6 Millionen Schulden. Die Betonung liegt dabei auf „Schulden“. Scheint doch alles ganz anders zu sein, oder? RWE wird seinen erfolgreichen Weg weitergehen, da gibt es für mich keine Zweifel. Und ich hoffe, daß Marcus Uhlig da noch lange seinen Anteil dazu beitragen wird. Denn diese Saison wird es noch heißen ESSEN HÄLT DIE KLASSE ! Und übernächste Saison heißt es dann vielleicht schon BUNDESLIGA ZWEI, ESSEN IST DABEI !
RWE: Ab 11 Uhr: Die außerordentliche JHV im Ticker
Einfach nur köstlich wie sich ein paar Ü-Eier hier darüber schwarzärgern, daß es bei RWE weiter aufwärts geht. Das freut mich ungemein und versüßt mir jeden Tag, an dem ich das lese. In jedem dieser Kommentare kann man förmlich das blanke Entsetzen erkennen. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist auch der klägliche Versuch RWE in fast allen Kommentaren eine Schuldenlast von 6 Millionen anzudichten. Aber was will man auch von Leuten erwarten die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten. Die sollten sich doch lieber mit ihrem heißgeliebten Gelsenkirchener Vorortverein beschäftigen. Da geht es nicht um Peanuts, sondern um satte 180 Millionen Miese (oder sind es „nur“ 160 Millionen?) und über das Überleben des Vereins. Wie auch immer ESSEN HÄLT DIE KLASSE ! und der Vorortverein aus Gelsenkirchen (vielleicht) auch :):D
ULTRA Ultras RWE!
[quote=westkurver] Soory, hab hier Mist gebaut und das Ding 3 x reingestellt . Wie krieg ich das weg? Zuletzt modifiziert von westkurver am 09.11.2023 - 09:38:32 [/quote] Macht nix. Dadurch ist jetzt wenigstens der Müll von diesem „Grote“ hier weiter nach unten gerutscht. :):D