Wuppertaler SV: Nächste Trennung beim WSV: Vorstand Peter Neururer tritt zurück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Nächste Trennung beim WSV: Vorstand Peter Neururer tritt zurück

Peter Neururer gehört nicht mehr zum Vorstand des Wuppertaler SV. Der 67-Jährige verlässt den Klub auf eigenen Wunsch.

Artikel lesen
zitieren
Bricht das ganze Kartenhaus von Wuppertal zusammen.
Der Runge muss mal einfach sich nicht überall einmischen. Der soll sein Geld geben und die Klappe halten. Der wird alle guten Leute vergraulen.
Ist wohl nur noch die Frage, wie lange Küster da sein wird.
Lange macht der das Spielchen von Runge auch nicht mit.
zitieren
Was für ein mediengeiler Schauspieler
zitieren
gut, dass Küster klar gestellt hat, dass Herr Knappmann kein Trainer bei Wuppertal wird. Das wäre auch ein Chaos geworden.

Aber Herr Runge sollte sich wirklich mal überall heraushalten. Der ist über 80 und hat nur wirklich keinen Plan mehr. In der Firma muss er auch wohl nur noch Chaos verbreiten.
zitieren
ConnyWo1968@
Du scheinst ja blendend informiert zu sein über die Internas beim WSV?!
Gib doch mal was qualitatives zum Besten wenn du soviel weißt!
Ansonsten würde ich mich einfach mal nicht zu Dingen äußern, deren Hintergründe im Moment niemand kennt!
Inwieweit F. Runge damit was zu tun hat, wirst weder du noch andere Außenstehende wissen.
Die sportliche Entwicklung der letzten 10 Spiele hat jeder gesehen und es war klar, daß das auf Dauer Konsequenzen haben wird.
…. Großer Trainerschein und gleichzeitig eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen trainieren, wenn ich nur zwei Tage in der Woche vor Ort bin geht nunmal nicht! ….
Das haben viele, auch außerhalb des Vereins von Anfang an kritisch gesehen….
Also, nicht hetzen sondern einfach mal die Klappe halten….
zitieren
Abgesehen davon weiß man, was für ein Wandervogel P. Neururer ist!
zitieren
Neururer will frei sein für höhere Aufgaben. Er steht aktuell auf fast jeder Wunschliga von Ruhrgebietsvereinen bis rauf zur 1. Liga.

Die anstehende Länderspielpause ist ein beliebter Anlass für Trainerwechsel.
zitieren
Korrektur: Wunschliste
zitieren
Alter Schwede,glaubst Du wirklich selber was Du da schreibst,@Pevenuss?? Klar,BVB,Schalke,Bochum und der RWE führen schon aussichtsreiche Verhandlungen mit ihm....
zitieren
Pitters Porsche wurde gerade an der A40 Nähe Castroper gesehen
User Pic
zitieren
Mal ne ernsthafte Frage an die WSV Fans....was hat der Knallkopf bei euch gebracht? Bereich Sport und Marketing. Hat der einen guten Spieler über sein Netzwerk besorgt der nicht Ü30 ist und nur Kohle machen will. Was hat der im Bereich Marketing gebracht. Will das echt Mal wissen. Weil bei uns in WAT hat der ja außer Urlaub und Beleidigungen gegen Ehrenamt und Fans nix gemacht. Ich frag mich echt was der wirklich kann und warum der immer so gelobt wird von den Medien.
zitieren
*09-Onkel
Können wir die gerne sagen. Neururer wurde über Stölting installiert. Er hat in Wuppertal 0,0 gebracht. wir denken, dies ist auch der Ertrag in Wattenscheid gewesen.
zitieren
Hahaha...Knappi als Vorstand? :-)
Betriebssportverein EMKA, ehemals WSV.
Was sagt EMKA-Stolz dazu? Wusste er, als Insider, wieder nichts davon? Noch immer kein Trikotsponsor in Sicht?
zitieren
Also Leute, wenn ihr mal so 24h richtig ausgenockt und spass haben wollt, dann versucht rauszukriegen was sich wuppistolz alles so reinpfeift.
Das Zeug muß teuflisch sein, wenn man so sieht was der immer wieder so zusammenschreibt
zitieren
Der Abgang von Peter Neururer ist sicherlich kein
schwerwiegender Verlust.
Die Frage ist jetzt wie es weitergeht und wer Trainer wird.
Neue Unruhe kann der WSV nun wirklich nicht gebrauchen.
Davon gab es in den letzten Jahren mehr wie genug.
zitieren
Also, meiner Meinung nach ist Peter Neururer ein Topp-Mann. So einen Mann muss man halten, jetzt sehe ich schwarz für den WSV....
zitieren
Er könnte doch bei uns Preußen nun anfangen...
zitieren
@müünster

Macht euch doch keinen Stress.
Es läuft doch sehr gut für euch.
Wenn es so weitergeht könnt ihr euch in aller Ruhe auf die 3. Liga vorbereiten.
zitieren
Interessant ist doch folgende Aussage:

"Nachfrage der Wuppertaler Rundschau „die Entwicklung der vergangenen Tage und Wochen“ an. Entscheidungen seien „am Verwaltungsrat und Vorstand vorbei getroffen“ worden. Näher wolle er sich dazu nicht äußern.".

Friedel der Alleinherrscher. Was sagt EMKA-Stolz dazu und wo ist der angekündigte Trikotsponsor? :-D
zitieren
@Abpraller

Keine Angst, solche Selbstdarsteller hatten wir mal in Münster. Heute werden die nicht mehr gebraucht und von den Mitgliedern und Fans auch nicht gewünscht.
Im Bereich Sportmarketing und sportlicher Leitung sind wir sehr gut aufgestellt. Da gibt es schon sehr gute Netzwerke. Und erst vor gut zwei Wochen konnte mit Thomas Röttgermann eine weitere sehr gute Personalie für den Aufsichtsrat gewonnen werden. Als ehemaliger Verantwortlicher im Bereich Marketing bei Borussia Mönchengladbach, später dann beim Vermarkter Sportfive, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg und zuletzt als Vorstandsvorsitzender bei Fortuna Düsseldorf haben wir eine weitaus bessere Alternative bekommen. Zudem hat Thomas Röttgermann seine berufliche Laufbahn als geborener Steinfurter beim SC Preußen Münster gestartet. Back to the roots nennt man das wohl.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben