Abpraller Zuletzt aktiv: 22. April 2024 - 21:34 Mitglied seit: 9. Mai 2018
  • 46 Likes
  • 640 Aktionspunkte
  • 110 Foren-Beiträge

Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV
Was soll diese ganze Aufregung? Nur weil ein Spiel, in dem es eigentlich nur noch um die "goldene Ananas" geht, abgesagt wurde. Der WSV hätte mit Sicherheit gern gespielt. Warum sollte er dieses Spiel grundlos kippen?
Wuppertaler SV: Etat-Reduzierung - Erfolgstrainer Parlatan lässt Zukunft offen
Das ist alles nicht überraschend. In der nächsten Saison wird dann eben nicht wieder das Aufstiegsziel ausgerufen. Einige Spieler werden den WSV verlassen und die Mannschaft wird verjüngt. Die Trainerfrage ist noch nicht geklärt. Wir werden sehen, wo nâchste Saison der Weg des WSV hingeht.
SG Wattenscheid: "Mannschaft nicht ansatzweise tot" - 09 erneut in misslicher Lage
Es ist schon traurig was aus Wattenscheid geworden ist. Ich hätte erwartet, dass sie in dieser Liga wenigstens einen Platz im Mittelfeld erreichen.
3. Liga: Morddrohungen gegen den Kapitän - Dynamo Dresden reagiert mit Anzeige
Es wird immer schlimmer mit diesen Chaoten. Im Stadion und auch außerhalb. Ich frage mich, wo das noch hinführen wird?
Vor RWO-Spiel: Vizemeisterschaft als Minimalziel für Wuppertal? Das sagt der Trainer
Nächste Saison gibt es dieses Derby wieder. Der Wettstreit um den 2. Platz ist nicht so besonders attraktiv. Da werden höchstens 3000 Zuschauer kommen.
Oberliga Niederrhein: ETB macht ernst - Essener beantragen Regionalliga-Lizenz
SW Essen würde ich gern wieder in der Regionalliga West sehen. WSV gegen ETB waren früher häufig sehr schöne Spiele.
Fan-Fehlverhalten: Vier Drittligisten mit Geldstrafe belegt
Den Vereinen wird immer weiter finanzieller Schaden durch diese Typen zugefügt. Das ist denen aber völlig egal. Diese egoistische Selbstdarstellung hat in den Stadien nichts zu suchen.
KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
Kein Konkursverfahren aus moralischen Gründen einzuleiten ist aus rechtlicher Sichtweise keine besonders gute Idee.
KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
Das Herr Runge kein Sponsor sondern ein Mäzen ist ist mir schon klar. Emka steht auf den Trikots des WSV, weil der Verein kein lukratives Angebot eines Sponsors hat. Genau dort liegt das Problem.
KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
Es hat mal wieder lange gedauert bis die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack gelassen haben. Die RL West sollte man in Uerdingen abhaken. Mit diesem finanziellen Hintergrund wird das nichts mehr. Ich glaube auch nicht, dass ein zahlungskräftiger Sponsor kurzfristig auftauchen wird. Diese Liga ist, wie die RL West, nicht unbedingt attraktiv für die meisten solventen Sponsoren. Da kommt höchstens wieder ein windiger Geldgeber mit leeren Versprechungen. Ich nenne hier mal den WSV als Beispiel. Eine nicht gerade erfreuliche Vergangenheit. Sportliche Erfolge bleiben weiterhin aus. Außerdem meistens nur geringe Zuschauerzahlen bei den Heimspielen. Kein Wunder, dass die ewige Suche nach größeren Sponsoren seit Jahren nicht erfolgreich verläuft. Ich habe mich schön öfters gefragt, wieso Herr Runge dem WSV immer wieder größere Summen zur Verfügung stellt.