Cronenberger Zuletzt aktiv: 22. April 2024 - 19:14 Mitglied seit: 2. Oktober 2018
  • 200 Likes
  • 2.479 Aktionspunkte
  • 321 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen: Fan-Frust, fehlende Gehälter - Kenia mit Klartext - "herrscht nur Chaos"
Zusätzlich sollte man sich schämen, wie man mit den Spielern und deren Familien umgeht! Das ist Ausbeutung auf höchstem Niveau! Ungeniert!
KFC Uerdingen: Fan-Frust, fehlende Gehälter - Kenia mit Klartext - "herrscht nur Chaos"
Klar, dass die Saison dann finanziell, …. vordergründig…. , gesichert ist….! Wenn man die Gehälter erstmal nicht bezahlt, entstehen, …vordergründig…. , natürlich auch keine Kosten! Dabei werden dann direkt noch Steuern hinterzogen und Sozialabgaben vorenthalten…. Da das „Crowdfunding“ nicht mehr sichtbar ist, hat man die Gelder vielleicht schon ausgegeben….???!!! Die 35.000 Euro für die RL müssen ja irgendwo herkommen…. Im Grunde wird da eigentlich vorsätzlicher Betrug begangen, wenn man weiß dass die Gehälter nicht bezahlt werden können, man den Spielern aber das Gegenteil verklickert! Ebenso wie ein bewusstes Verschleppen einer Insolvenz…. Aber alte Verantwortliche kehren zurück und alles sei geregelt….. Das Gegenteil ist wohl der Fall…. Aber die RL anpeilen…. Unverantwortlich!!!
Wuppertaler SV: Etat-Reduzierung - Erfolgstrainer Parlatan lässt Zukunft offen
Die Stadionstrukturen sind auf einem guten Weg.... Da passiert zur Zeit recht viel: -Rasensanierung mit Toprasen und Rasenheizung, die nur noch angeschlossen werden muß wenn der Bedarf entsteht ist komplett abgeschlossen -Toilettensanierungen komplett, Neue Gebäude werden gerade erstellt -Versorgungsstellen werden neu eingerichtet -Weitere Überdachungen werden erwogen Da die Stadt aber als Eigentümer alles selber tragen muß, sind natürlich die Mittel begrenzt Damit mehr Sponsoren wieder zum WSV kommen, muß erst einmal der BHC absteigen. Zwei Vereine mit Millionenetat (der BHC im Handball immerhin bei 3,2 Mio.) kann sich eine Stadt wie Wuppertal eigentlich nicht leisten. Zweimal geben die Firmen nicht. Die einzige die dazu in der Lage wäre, wäre die BARMENIA Versicherung. Die steckt aber lieber 3 Mio. pro Jahr in Bayer 04 Leverkusen, statt hier mitzuhelfen, den Fußball in Wuppertal wieder hoffähig zu machen. Eigentlich ein Armutszeugnis! Und die Stadtsparkasse Wuppertal, die es könnte ist hier nicht so freigiebig wie bei euch in Essen. Leider! Ander größere Firmen geben lieber Geld für Kultur und Sport über Stiftungen raus, da kommt nicht soviel in Summe wie wenn man sich auf einen Verein konzentriert. Dazu kommt, daß den regierenden Bürgermeister, der sowieso stark in der Kritik steht, Fußball und andere Verein, überhaupt nicht interessieren, Hauptsache er bekommt seine BUGA 2030 mit einer 800m-Hängebrücke quer über das Tal und die B7!!! [quote=DerOekonom] Man könnte ja auch mal froh darüber sein, dass es wenigstens noch diesen Etat geben wird. Was wäre denn, wenn der Hauptsponsor den Beutel ganz zugemacht hätte? Damit hat der WSV immer noch mehr Möglichkeiten als andere Vereine und wenn es die Stadt nicht schafft, die Stadionstrukturen zu verbessern und der Verein es nicht hinbekommt, andere Geldgeber zu begeistern, sollte man sich freuen, dass wenigstens das noch möglich ist. Dritte Liga wird noch lange ein Traum bleiben. Leider für alle alten Westler, die den WSV und den RWO gerne wieder eine Liga höher sehen würden. Aachen scheint es zu packen. Schön, dass einer kommt. Aber ich denke mal, das wird für den WSV genau so gelten wie für den RWO solange nicht eine Infrastruktur mit modernem Stadion, Vip-Logen und solventen Werbepartnern geschaffen wird. [/quote]
Regionalliga: Gladbach-II-Trainer lobt Gütersloh - FCG holt Wuppertaler Flügelflitzer
Beckhoff hatte ich ja auch erwartet, daß er geht. Bei Pytlik kommt, berechtigterweise alles der letzten drei Jahre zusammen. Er war nicht mehr der alte, den man vor seinen Sperren und Verletzungen kannte. Seine Galligkeit fehlt aus Angst vor weiteren Karten. Sah man in den wenigen Einsätzen in den letzten Monaten. Er steht ja auch eh auf der schwarzen Liste bei den Schiedsrichtern.... Trotzdem nochmal vielen Dank an beide Spieler für die Leistungen bei uns und viel Glück für die Zukunft! Vielleicht sieht man Pytlik ja mal in einer anderen Position beim WSV wieder, nach seiner Fußballerkarriere.
MSV Duisburg: Diese drei Regionalliga-West-Spieler sind im MSV-Visier
Warten wir einfach ab was passiert wenn der MSV abgestiegen ist…… [quote=Keeper63] @ Cronenberger Aha,also Pauschalisierungen, Hörensagen, Vermutungen, habe ich mal irgendwo gelesen, habe ich geträumt oder hatte Visionen. Also zusammengefasst viel inhaltsloses Bla,bla! Auf keine meiner Fragen konkret geantwortet. Keine Ahnung aber davon viel. [/quote]
Wuppertaler SV: Ex-Kapitän verlässt den Verein - "Das tut mir schon weh"
Bei Pytlik bin ich auch eher dafür, aber ich kann auch die Veranwortlichen verstehen... Wenn man den jetzt bestehenden Stamm sinnvoll ergänzen will, das Geld besser einteilen muss, gehört Pytlik bestimmt zu den teureren Spielern und da würde ich lieber Ercan und Gökcan halten wollen. Bei Pytlik hatte ich das aber auch schon im Gefühl.... Marceta, da bin ich teilweise auch deiner Meinung, obwohl er auch immer wieder positiv überrascht. Kortzuschek war zu Anfang starkes Mittelmaß, wurde in den letzten Wochen als Joker deutlich besser. Ob es aber für ganz oben bei ihm reicht, dazu müsste eine starke Steigerung her. Ich denke da wird man, sollte Geerkens wieder fit sein und nochmal ausgeliehen werden können von Arminia Bielefeld, eher den halten. Der hat eine gewisse Qualität wie letztes Jahr Stiepermann...
Rot-Weiß Oberhausen: Keine Zukunft mehr bei RWO - Kleinsorge: "Ich habe noch Vertrag bis 2025"
Kefkir hätte ich Anfang der Saison gerne bei uns gesehen, genau wie Herzenbruch! Mittlerweile bin ich, trotz verpasstem Aufstieg, froh, daß man sie nicht (!) geholt hat. Es stellten sich ja auch zwischenzeitlich bei uns drei Stinkstiefel heraus, die man dann entfernt hat. Von Patzler hätte ich das nie erwartet, Rodriguez und vor allem Berisha, dem der WSV nach seiner langwierigen Verletzung eine neue Chance gab, auch nicht. Nach der Verletzung zurückzukommen und sofort einen Stammplatz einzufordern, statt sich, wie die beiden anderen auch, in den Dienst der Mannschaft zu stellen, nach den Pleiten im Spiel gegen Bocholt, Ahlen und Aachen dann noch rumzustänkern, ging garnicht. Da hat der WSV richtig im Winter gehandelt, auch wenn es dann am Ende nicht geklappt hat! Und so sollte es auch RWO halten nach den Erfahrungen der letzten Wochen!
Rot-Weiß Oberhausen: Es droht die schlechteste RWO-Platzierung der Regionalliga-Historie
Man bezeichnet sowas wohl auch als Charakterlosigkeit der Mannschaft! Das habt wir alle ja auch in unseren Klubs schon erlebt! Es geht um nichtsmehr, dann stelle ich die Arbeit ein, kassiere aber schön meine Kohle weiter! Da lobe ich mir zumindest das Team des WSV, sowohl in der letzten Saison, als auch in dieser Saison, das man versucht, sich anständig in die Sommerpause zu verabschieden. Egal ob dann der 2, 3 oder 4 Platz rausspringt! Entscheidend ist die Einstellung zu meinen Fans! Die finanzieren schließlich nicht unerheblich die zum Teil üppigen Gehälter der Spieler mit! Also können sie auch erwarten, daß man sich bis zum Schluß den Ar... aufreißt!!! Die RWO-Fans tun mir echt leid! Das haben sie nicht verdient! Was ich beim Spiel in Wuppertal vor 2 Wochen gesehen habe, ist seitens der Mannschaft an Charakterlosigkeit nicht mehr zu überbieten!!! Bis auf den kleinen Rechtsaussen war da kein Spieler, den ich ernsthaft in ein Team mit Ambitionen holen würde...
Wuppertaler SV: Ex-Kapitän verlässt den Verein - "Das tut mir schon weh"
Sorry Kardoffelkäfer!!! Hatte nicht gesehen, daß du dem ewigen Hetzer Harry Relaoded deinen Kommentar gewidmet hast! Der hat ja sowieso nichts anderes zu tun als jeden hier anzumachen!
Wuppertaler SV: Ex-Kapitän verlässt den Verein - "Das tut mir schon weh"
Richtig! Und das hat Gründe! Lese doch mal meinen Kommentar richtig! Leistung, Hitzköpfigkeit und Verletzungen! Der Verein hatte ihn 2x abgemahnt. Da er den Anschluss unter dem neuen Trainer nicht mehr findet, auch keine Berücksichtigung im Kader, im letzten Spiel gegen RWO war er mehr als schwach, ist es klar, daß man mit ihm nicht mehr plant. Dazu kamen mehrere schwache Auftritte nach der letzten roten Karte vor seiner Verletzung. Er ist nicht wiederzuerkennen ... Deswegen wohl jetzt die Entscheidung, unter Berücksichtigung aller Dinge... [quote=Kardoofelkaefer] @harry Lesen ist wohl nicht so deine Stärke! Also richtig lesen! Es geht nicht von Pytlik aus,sondern vom Verein selbst,das man den Vertrag nicht verlängert! [/quote]