Ruhrpott66 Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 17:12 Mitglied seit: 23. Juli 2021 Wohnort: Ruhrpott
  • 130 Likes
  • 1.201 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Warum beim Fußball ist eine gute Frage. Wie hier schon jemand schrieb,Fußball ist in Deutschland Volkssport Nummer 1,somit zieht der Fußball natürlich sehr viele Menschen an.Das da dann auch welche drunter sind,die sich gerne prügeln,ist wohl klar. In den 50 oder 60 ger Jahren gab es noch keine Randale,es fing erst in den 70ger Jahren an.Es schwappte aus England rüber,wo es bereits seit Jahren 'Hooligans' gab. Mittlerweile hat sich das ganze aber extrem verändert,die heutigen 'Hools'sind teilweise Kampfsportler,und extrem gut untereinander vernetzt. Fußball und Gewalt ist leider ein Phänomen was uns auch weiterhin begleiten wird.
RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
Das stimmt so nicht wirklich. Früher gab es genauso Ausschreitungen bei Spielen,Schalke gegen Dortmund,oder Köln gegen Gladbach war auch schon vor 20 Jahren übel. Was allerdings stimmt,dass die Hemmschwelle der Gewalt extrem gesunken ist. Ausserdem gibt es heute meiner Meinung nach auch mehr Gewaltbereite in der Szene,es wird sich ja auch abseits der Stadien verabredet. Um es auf den Punkt zu bringen,es gab vor 20 Jahren schon 'Hooligans',es wird auch in 20 Jahren noch Leute geben die den Fußball als Schlachtfeld missbrauchen....
RWO: Entscheidung ist gefallen - Jörn Nowak kein Oberhausen-Trainer mehr
@ConnyWo1968: Du schreibst da einen Mist,dass einem der Kaffee hochkommt. Terranova ist Pleite und hat keinen Job?? Er hat durch seinen Kontakt zu den Fans im Hintergrund die Fäden gezogen um wieder Trainer der 1. Mannschaft zu sein? Mal ganz ehrlich,hast Du heute Morgen Deine Pillen nicht genommen?? Terranova hat einen Job,desweiteren übernimmt er nur als Interimscoach,man mag zu der Sache stehen wie man möchte,aber das was Du hier von Dir gibst ist blanker Unsinn.
FC Schalke: Torwart-Entscheidung gefallen! Geraerts legt sich fest
In der momentanen Lage verständlich,trotzdem wird Heekeren mit Sicherheit seinen Weg gehen.
1. FC Düren: Ausverkauftes Haus - Das sagt Schommers vor Topspiel gegen RWO
Düren ist momentan die Überraschung in der West Staffel,ich glaube die hatte keiner so wirklich auf dem Schirm.Respekt was sie bis Dato geleistet haben. Es bleibt abzuwarten ob das ein Dauerzustand ist. Ich persönlich tendiere da eher zu Vereinen wie RWO,WSV oder Aachen,und hoffe das einer von denen am Ende ganz oben stehen wird....
Regionalliga West: Platzverweis, Pyro-Ärger - Aachen schlägt Spitzenreiter Fortuna Köln
Wie ich bereits vor dem Spiel geschrieben habe,Aachen ist noch lange nicht abgeschrieben,und die Liga bleibt definitiv spannend.
Regionalliga-Schlager: Rekordkulisse für Fortuna Köln - Aachen-Trainer stichelt
[quote=ConnyWo1968] Backhaus ist der größte Pflegefall der Regionalliga als Trainer. Aber passt doch zu Aachen. Mann hat so viele Fehleinkäufe getätigt und nun noch einen Fehleinkauf als Trainer. Backhaus hat noch nirgendwo was erreicht und hat immer nur große Fresse. Man hat ja gegen Köln U21 gesehen, dass er sich voll vercoacht hatte. Spielt gegen 10 Kölner 80 Minuten lang im gleichen System weiter. Aber wenn man keine Ahnung hat, dann passiert das schon mal. So eine Blamage wie gegen Köln U21 habe ich noch nie gesehen. Spielen mit 4er Kette und einem 6er (Baum) gegen 1 Kölner Stürmer. Wenn man das als Trainer nicht sieht, dann sollte man die Lizenz schnell abgeben. Backhaus ist so jemand der nichts erreicht hat, aber so tut, als wenn er schon Bundesliga trainiert hätte. Das sind die Typen, die noch nie im Leben was auf die Reihe bekommen haben aber immer nur große Fresse haben. Davon lenken diese Typen ab, dass Sie keine Ahnung haben. Aachen wird dann in die 3. Insolvenz gehen :). [b]Hoffentlich gewinnt Köln heute Abend und schießt Aachen richtig ab und Fort. Köln steigt auf :).[/b] [/quote] Warum sollte Aachen,falls der Aufstieg nicht gelingt,in der Insolvenz enden?? Desweiteren bin ich persönlich nicht davon überzeugt das Köln aufsteigt,auch wenn sie momentan zurecht oben stehen.Die Saison ist noch lang,und selbst Aachen wird noch oben angreifen können,es wird spannend bleiben.....
MSV Duisburg: Wald übt Selbstkritik – und spricht über das Heskamp-Aus
[quote=Sport Frei] Das ist ja nett das er endlich mal bei sich selbst anfängt dieser Schwätzer. Aber die schlimmsten sind die Spieler die hier in 3 Jahren 5-6 Trainer und 2 Manager auf dem Gewissen haben und immer noch übern Platz laufen wie die letzten Penner. Was hier los ist erlebt kein 3 Liga Club in ihrer Vereinsgeschichte Leider wird der MSV dieses Jahr absteigen weil man nicht immer das Glück auf seiner Seite hat. Die Truppe ist einfach viel zu SCHLECHT. Wald hat das alles mit zu verantworten als Präsident und nicht immer die Trainer und Manager. Aber die Hauptverantwortlichen sind diese Versager die auf dem Feld stehen und seit fast 4 Jahren hier ein Fußball kicken zum abgewöhnen. [/quote] Richtig ist,dass zum Großteil die Mannschaft verantwortlich ist,aber zu schreiben,dass die Mannschaft mehrere Trainer und 2 Manager Entlassungen alleine zu verantworten hat,sehe ich als falsch an. Wer hat diese Spieler denn geholt?Wer trainiert und stellt die Mannschaft denn auf?Meiner Meinung nach hat jeder im Verein,ob Vorstand,Manager,Trainer oder Spieler,dafür die Verantwortung zu tragen. Nur wenn alle zusammen arbeiten,gemeinsam an einem Strang ziehen,wird es wieder Aufwärts gehen mit dem MSV....
MSV Duisburg: Wald wertet Stoppelkamp-Abgang als Fehler
Ob Stoppelkamp der Heilsbringer gewesen wäre lassen wir mal dahingestellt.Fakt ist,er hätte Duisburg in einigen Spielen sicherlich helfen können. In Oberhausen ist er,dass ist auch Fakt,mit Abstand der beste Spieler....
Letzter in der Zuschauertabelle, aber nächste Woche neuer Besucher-Rekord
[quote=rwofreund] Hi ,Erik völlig unnötiger Bericht . RS eure abwertende Haltung gegen kleinere Vereine als RWE ist winfach nur noch schlimm . Hast du mal nach gesehen . Verl hat nun mal nur 26000 Einwohner , im Vergleich dazu Essen 500000 . [/quote] Habe ich irgendetwas überlesen? Wo steht in dem Artikel irgendetwas über RWE? Der Artikel bezieht sich darauf,dass Verl,trotz ansprechender Leistung,leider sehr wenige Zuschauer hat,und das nächste Spiel endlich mal eine 'große' Kulisse erwartet wird. Das hat mit RWE absolut nichts zu tun....