Wegberg-Coach: "Bin klar dafür, dass RWE aufsteigt und nicht Münster"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wegberg-Coach
"Bin klar dafür, dass RWE aufsteigt und nicht Münster"

Fußball-Regionalligist FC Wegberg-Beeck steht nach der 1:3-Pleite bei Rot-Weiss Essen mindestens mit einem Bein in Liga fünf. Mark Zeh hofft auf einen RWE-Aufstieg.

Artikel lesen
zitieren
Wenn man einen gebürtigen Münsteraner fragt wünscht der bestimmt Münster den Aufstieg.
zitieren
Kann ich Peter Neururer nochmal sehen?

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Seit letzter Woche weiß man auch ganz genau,
was sich ein Oberhausener wünscht.
zitieren
Ich bin dafür, dass Eintracht Braunschweig aufsteigt und mein Nachbar ist dafür, dass der FCP aufsteigt.
Wie, dass interessiert keinen? Sorry, dass tut mir nun wirklich leid. Dabei habe ich nur versucht mich dem Niveau vom RS anzupassen. Ist mir wohl offenbar gelungen.
zitieren
Ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ein Essener Essen den Aufstieg wünscht und das restliche Ruhrgebiet und das Münsterland/Westfalen Münster die Daumen drückt. Sind halt Lückenfüllerartikel um eine bestimme Anzahl an Artikeln zu liefern, damit Ads gezeigt werden können.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Ob der Trainer das auch seinen Spielern vor dem Spiel gesagt hat? Vielleicht liebäugelt er ja mit einem Posten ..............!
zitieren
Sagt er auch nur aufgrund seiner Herkunft und dem Gewissen, dass er, so oder so, nächstes Jahr nicht mehr mit Wegberg gegen RWE Zuschauereinnahmen generieren kann :-)

Wenn er es überhaupt so ausgedrückt hat.
zitieren
Es interessiert mich absolut nicht, wer uns den Aufstieg wünscht und wer nicht. RWE hat genug Sympathien in ganz Deutschland, aber auch einige, die uns das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen. So what.
Ich glaube, dass trifft fast für jeden Verein zu.
Also ein Artikel der Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht.
Aber ein paar Klicks gibt’s schon dafür.
User Pic
zitieren
Der gute Mann hat einfach ahnung,PUNKT

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Der Zeh interessiert mich nicht die Bohne. Und dass man mittlerweile so ein Niveau Seiten RS benötigt……. Keine Worte.
Sportliche Grr
User Pic
zitieren
.. kuriosen Typ .. wird sich bei die Niederlage seiner Mannschaft wohl gefreut haben.
User Pic
zitieren
..kurioser Typ ..
User Pic
zitieren
Für das Freuen über eigene Niederlagen sind andere Vereine zuständig.
zitieren
Wenn ein Trainer eines Teams das gegen Münster verloren hätte im Anschluss gesagt hätte "Ich möchte lieber das Preussen aufsteigt statt RW Essen", dann hätte ich hier mal gerne die Verschwörungstheorien des Essener Anhangs gelesen.
User Pic
zitieren
Der Oberhausener Auftritt/Ausritt letzte Woche war auch nicht von schlechten Eltern, Opa Bär. ;-)))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Wer sich Verschwörungstheorien antut, ist selbst dran Schuld.
Man muss sich nicht jeden Scheiß geben.
zitieren
Klaro steigt RWE auf
RWE steigt auf
zitieren
los....holt das Stöckchen....los
RWE steigt auf
zitieren
Wenn der Typ gebürtiger Essener ist, hat sein Team bestimmt nicht alles gegeben!Zwinker

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben