faselhase07 Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 10:21 Mitglied seit: 8. Dezember 2019
  • 116 Likes
  • 1.348 Aktionspunkte
  • 121 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Freut mich, wenn ich ihn bald nicht mehr die Mitspieler anmeckern sehen muss, obwohl er selbst die Fehler macht. Top Veranlagungen, aber nach Jahren nicht weiterentwickelt. Alles Gute, Young.
3. Liga: So gehen RWE und der BVB II in das Derby
Emoh, du kleiner Fanboy. Schönen Sonntach!
3. Liga: So gehen RWE und der BVB II in das Derby
Young einfach unbegreiflich… der arme Brumme
Regionalliga West: Fans von Fortuna Köln greifen Reisegruppe im Stehplatzbereich an
… und eine 30-40 köpfige Reisegruppe aus dem Sauerland, die einheitlich in schwarz und mit Sicherheit pöbelnd den gesperrten Bereich betritt, ist bestimmt auch nicht nur für den guten Regio-Fußball vor Ort..
Regionalliga West: Fans von Fortuna Köln greifen Reisegruppe im Stehplatzbereich an
Wenn Fortuna gegen Fortuna spielt, ist es immer schwierig zu erraten, wer jetzt die Fortuna Fans sind, die die vermeintlichen Fortuna Fans angegriffen haben.
Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
Und im Dezember hatte er noch einiges mit dem Verein vor... Spricht eigentlich wieder Bände...
Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
Kann jemand für die nicht WAZ+er mal zusammenfassen?:D
25 Fragen an: Thomas Denker - "Mein schlechtester Trainer? Das war Sportchef Uwe Harttgen"
Lieber RS, dieses Zitat aus völlig aus dem Kontext gegriffen und eine absolute Frechheit. Auch, wenn ich der Aussage über die Qualität von Dr. U.H. zustimme.
3. Liga: "Wie geil ist das?" – Emotionaler RWE-Kapitän will oben bleiben
3 Punkte und die Art, wie man sie erkämpft sind Klasse! Wir müssen uns aber nix vormachen, dass wenn Halle die 100%igen nutzt steht’s 0:4 nach 60 Minuten. Da darf trotzdem nach den Ferien dran gearbeitet werden und auch Kritik war bis dahin durchaus berechtigt. Trotzdem spricht alles für unser Team, die Chancenverwertung, Zuspiele, Ideen sind nicht die Besten, aber Wille und Kampfgeist darf man denen nicht mehr absprechen. Deshalb auch berechtigtes Lob an den Trainer, denn rein qualitativ sehe ich uns nicht auf dem 4. Platz.
RWE: Frühe Gewissheit - kein Spiel bei 1860 München
Zum Glück ist München auch so sehenswert, dass mein Flug und Hotel nicht umsonst sind. Der Christkindlmarkt wird’s schon rocken :-D