moers47441 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 18:36 Mitglied seit: 2. Juli 2020
  • 406 Likes
  • 7.778 Aktionspunkte
  • 914 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
6

Regionalliga West: Wuppertaler SV verliert Mittelfeldspieler an einen Drittligisten
Die können dann mit Uerdingen absteigen :D
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
Aber zu geil, dass man hier wieder im Tal der Ahnungslosen ist und das nach 15 Jahren RL. Zeigt auch irgendwie wie oft man nicht dicht dran war am Aufstieg :D
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
[quote=KeineAhnungVonN] Mal eine Frage an die Experten off Topic. Vllt kann ja RS das beantworten. Darf Hannover II überhaupt aufsteigen? Freiburg II und Bayern II durften nicht in Liga 2 aufsteigen. Da muss eine Liga zwischen Erster und Zweiter Mannschaft liegen. Gilt das für 3. Liga und 2. Liga nicht. Meines Wissens spielt Hannover 96 2. LIGA und wird nicht aufsteigen. [/quote] Ja dürfen sie, weil das eine DFB und das andere DFL ist.
Niederrheinpokal: Offiziell! Verband gibt Final-Spielort für RWO - RWE bekannt
Eigentlich ist es ja egal wo RWE verliert, aber ich freue mich über die Aufregung, die ja kommen wird, weil wegen Wettbewerbe unter Umständen Spiele verschoben werden müssen :(
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
Für Essen eine Verstärkung, wenn Schlappina geht, aber dieses Gelaber von nächster Schritt nervt mich nicht nur hier. Wenn ich den nächsten Schritt gehen will, bleibe ich bei dem Verein wo ich nächste Saison dritte Liga spiele und beim größeren Club auch die Chance auf die zweite Liga hätte. Aus unserer Jugend bei OM zu 96 II wechseln, war ja schon drei Schritte zurück. Immerhin wird der Klassenerhalt als Ziel ausgerufen, das ist ja schon etwas. <3
Schalke 04: "Asa" im "UGE"-Interview zu Abschied, Assauer und "Hass" auf Kevin Großkreutz
Ich nenne ihn vom Herzen Asimoah, aber ich würde sogar ein Bild mit ihm machen, wenn er nett danach fragt. Diese ganzen Beleidigungen, teilweise auch rassistisch motiviert und auch die körperliche Gewalt, die er und andere mittlerweile jeden Tag fürchten müssen, eben weil die Gesellschaft immer enthemmter wird, geht natürlich absolut nicht. Das hat auch nichts mit Fan oder Rivalität zu tun. Es macht ihn eigentlich fast schon sympathisch, wenn er so olle Phrasen aus Opas Zeiten pflegt. Wenn ich aber so denken würde wie er, könnte mein Sohn seinen Lieblingsclub nicht sehen.
RWO: Er kommt aus der Regionalliga - das ist der neue RWO-Trainer
Schon ein bisschen Schade. Ich hatte gehofft, dass die Trainergranate Terra viele junge Spieler zu Drittligakickern formen kann, wenn er mit seinem atemberaubenden 1,7-Punkteschnitt souverän den Aufstieg eintütet. Naja, Zweiter hinter Duisburg ist auf jeden Fall drin.
Rot-Weiss Essen: Moderater Umbruch in der 3. Liga - was passiert aber beim RWE-Aufstieg?
Der Küchenpsychologe wieder :D So wird das nichts mit der C-Lizenz. :D :D :D Wozis und Chris These ist fast so amüsant wie der Versuch den Preußen irgendwas einzuquatschen. Wenn man schon von Druck reden mag, dann ist er in Münster positiv. Spätestens wenn Essen Dritter wäre, geht die Logik der Herren Journalisten eh nicht mehr auf, aber vielleicht wartet man ja extra bis zum 38 Spieltag, damit der Druck nur bei den anderen liegt :D
Schalke 04: "Asa" im "UGE"-Interview zu Abschied, Assauer und "Hass" auf Kevin Großkreutz
Ich musste schmunzeln, wenn ich erinner wo er und Nutella-Kevin viele Jahre gewohnt haben. Ansonsten halt wie immer der Folklore-Gerald.
Rot-Weiss Essen: Moderater Umbruch in der 3. Liga - was passiert aber beim RWE-Aufstieg?
Wieso sollte der Druck auf Preußen höher sein? Als Aufsteiger haben die 0,0000 Druck. Als was mehr als der Klassenerhalt mit Platz 16 ist, ist als Aufsteiger gut. Alles andere ist Zugabe. Niemand hat vor der Saison den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Preußen kann nur gewinnen.