RL West: Torwart-Schock bei Wuppertal-Patzer! Münster siegt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RL West
Torwart-Schock bei Wuppertal-Patzer! Münster siegt

Der Wuppertaler SV hat nach einer dramatischen Schlussphase Punkte gegen Rödinghausen liegenlassen und ist nicht mehr Tabellenführer.

Artikel lesen
zitieren
Spitzenreiter, Spitzenreiter, RWE!!!
zitieren
Na gut, dann machen wir eben wieder den Tabellenführer.
Die Zoologen haben eh schon die Herzen ihrer Fans erobert, wat wollen die dann noch mit Platz eins.
zitieren
Schönes Torwarttor
zitieren
Das neue Ü-Ei "ohne" Inhalt ist wieder unterwegs !
User Pic
zitieren
Junge Junge Weizen-Junge.

Patzer, Rudel-Bildung zoologisch schlimm sich in der Letzten Minute vom gegnerischen Torwart ein zu fangen.
Mir gefällt es aber so.
User Pic
zitieren
Mich hätte es gefreut, wenn Aachen auch mal gegen einen anderen eine so beherzt Leistung wie gegen uns zeigen würden.
Aber das ist wohl zu viel gewünscht.
Für Wuppertal freut es mich. Ein Gegentreffer in der 96. Minute durch Torwart ist schon ein harter Tritt in die Eier.
Aber alle Ergebnisse sind unwichtig, solange wir nicht unseren Nachhol-Zwangssieg in Ahlen einfahren.

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
@Kalle K,
der Tritt in die Eier in der Nachspielzeit kann auch den RWE treffen.
Ist nicht böse gemeint!
zitieren
Ist unten der Button "Weitere Artikel" eigentlich eine Attrappe?
Oder funktioniert der erst 2022?
Oder ist das versteckte Kamera?
zitieren
Es gab ja vor 5 Tagen hier bei RS den Artikel „Top 5 - Wie groß ist das Stolperpotential am Wochenenede“. Dazu hatte ich folgendes geschrieben:

„Stolperpotential? Ich sehe bei keinem der genannten Favoriten eine Niederlage an diesem Spieltag. Außer beim Spiel Rödinghausen gegen Wuppertal, wo ich von einem Remis ausgehe, sehe ich alle anderen Favoriten als Sieger vom Platz gehen.“

Mann, ich sollte unbedingt bald mal Wetten abschließen. Da lag ich doch mit meiner Prognose mal wieder goldrichtig und das nicht zum Ersten mal.
Aber letztendlich ist es mir scheißegal wie die anderen Favoriten spielen, solange RWE auch seine Spiele gewinnt. Mit der Leistung von gestern sind wir auf dem absolut richtigen Weg zum Aufstieg. Auch wenn es mal zwischendurch wieder einige schwächere Phasen gab. Man stelle sich aber mal vor, wir würden die gute Leistung über das ganze Spiel abrufen. Dann wäre es gestern z.B. gegen Bonn locker 2-Stellung geworden. Und wir würden wohl auch kaum mehr einen Punkt abgeben.
zitieren
Danke Münster! Hoffentlich bekommt Aachen auch von der Knappenschmiede am nächsten Wochenende einen gezogen.
User Pic
zitieren
THALER,
leck mich in de Täsch, wat bis Du ene Strunzbüggel.....


User Pic
zitieren
Herrlich! Die Kommentare fassen RWE wieder einmal bestens zusammen. Rot-Weiße Rumheulerei gepaart mit völliger Selbstüberschätzung….nur weiter so.

Zu Weihnachten wünsche ich euch den Schwabbelstürmer. Der passt wie Faust auf Auge zu euch. Bin mal gespannt wer im Sommer wieder Schuld hat, falls doch eine andere Mannschaft aufsteigt…..
zitieren
@MS-Adler
Schau in den Spiegel, dann siehst du eine Allegorie der Selbstüberschätzung, und zwar der schnöseligsten Art. Ein billiger Provokateur, der übelsten Sorte.
zitieren
MS-Adler, hätte ich nicht gedacht.
Scheiss Alkohol oder?
Die Wuppis haben heute Glück gehabt.
Ich habe es im Stream gesehen. Besonders clever fand ich, den Ball hoch in den Strafraum zu spielen bei dem Mindestmaß von 1.90 m der Zwiebelhausener. Die Latte, der Pfosten und die gelb rote haben die Wuppis heute gerettet.
Klaus, bei allem Respekt vor Deiner Expertise, das war heute nur sehr glücklich für die asitaler.
zitieren
#RWE Serm....Asitaler....welch schönes Wort....freue mich schon auf das Spiel bei Euch in Ruhrpotthausen....dann klingelt es bei Euch in der 95ten....nur der WSV
User Pic
zitieren
Ach Gottchen, auf einmal so sensibel? Ihr seid doch die Geilsten, gegen die -und nur gegen die- alle 1907% geben. Und wenn ihr mal 90 Minuten 100% geben würdet alle Gegner mit 0:7 den Platz verlassen würden…..und dann noch euer Alleinstellungsmerkmal Verletzte….ihr habt es aber echt, echt schwer.

So jetzt schau selber mal in den Spiegel und nimm dir die nächste Dr. Oetker-Pizza aus dem Kühlfach….und wenn du dumpfe Provokateure hören willst, dann unterhalte dich mit Labernich oä. Gestalten
zitieren
Nominal fehlten heute dem SCP acht Spieler verletzt oder durch Corona. Heute Morgen musste noch der Stammtorwart mit einem Magen- und Darminfekt passen. Deshalb spielte heute der dritte Tormann. Defacto fehlten aber insgesamt zehn Spieler, da zwar auf der Bank Robin Ziegele und Deniz Fabian Bindemann Platz genommen haben, aber nie wirklich für einen Einsatz in Frage kamen. Dies sagte Trainer Sascha Hildmann im Anschluss an das Spiel auf der PK.
Dafür durften dann noch zwei U19 Spieler zum Ende der Partie auf den Platz. Sie haben ihre Sache mehr als gut gemacht. Sieben Spieler des Profikaders haben bereits in der Jugend für die Preußen gespielt. Und immer wieder werden Spieler aus der U19 ins Training eingeladen und erhalten auch ihre Chancen im Spiel. Ich finde das gut. Auch der DFB hat dieses nun erkannt und einen Spieler aus der U9 zur U18 Nationalmannschaft eingeladen. Momentan steht die U19 auch in der starken Bundesliga Staffel West hinter dem BvB und Leverkusen nach acht Spieltagen auf Tabellenplatz 3. Das macht Hoffnung auch für die Zukunft.

Das Spiel gegen Aachen wurde heute trotz der widrigen Umständen sehr souverän und verdient gewonnen. In diesem Zustand habe ich arge Bedenken, dass die Alemannia die Klasse wird halten können. Kein System, kein Kampf und kein Aufbäumen gegen eine drohende Niederlage war zu sehen. Das ist viel zu wenig und nicht Regionalliga tauglich.
zitieren
Bully, asitaler heißt Anerkennung, nix anderes.
Euer Spiel kommt aus der Kategorie Glücksrad. Alles geht oder alles geht nicht.
Ich hätte Euch nach unserem Spiel viel weiter unten eingeschätzt, genieße die Momentaufnahme und viel Erfog weiterhin
zitieren
Preussentom,
vor eurer heutigen Leistung
Chapeau.
Der bessere wird sich durchsetzen,
natürlich kann das nur der RWE sein.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben