Billerbecker Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 14:03 Mitglied seit: 12. August 2021 Wohnort: Billerbeck
  • 44 Likes
  • 4.182 Aktionspunkte
  • 139 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
3
1

FC Schalke 04: S04 erhält Drittliga-Lizenz unter Bedingungen - aktuell fehlt noch Geld
[quote=Schalker1965] [quote=Billerbecker] [quote=Knallkopp] Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Tag wird kommen an dem es heißt Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört. [/quote] :):):) Dein Tag ist ja schon gekommen, leider mit dem falschen Ende.Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Also Zugabe, dann aber richtig. [/quote] Die Anspielungen auf den Schicksalsschlag des Herrn RWHS treffen nicht nur völlig unbeteiligte Mitglieder in diesem Forum, sie sind zudem menschenverachtend und absolut erbärmlich! [/quote]
FC Schalke 04: S04 erhält Drittliga-Lizenz unter Bedingungen - aktuell fehlt noch Geld
[quote=Knallkopp] Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Tag wird kommen an dem es heißt Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört. [/quote] Dein Tag ist ja schon gekommen, leider mit dem falschen Ende.Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Also Zugabe, dann aber richtig.
Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
[quote=Knallkopp] Keine Sorge. Das ist nur ein Sterben auf Raten. Der Tag wird kommen und der „große“ Fc schalke o4 wird in den Niederungen des Fußballs verschwinden. Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört. [/quote] Dann wären sie ja auf deinem Niveau . Oh wie war das schön. Zugabe !!
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
:):):):):)
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
[quote=Schalker1965] [quote=Juan1] Guten Morgen An mission.possible !! Unter unseren CT, der ein echter Schalker ist, spielten wir immerhin in der Championslig, wurden Pokalsieger und genossen ein Ansehen in Deutschland und der Welt. Jetzt sind wir die Lachnummer von Fußball Deutschland, und steigen vermutlich in die 3. Liga ab. Was ist dann besser früher oder jetzt du "Fußballfachmann". Glück auf [/quote] Manche lernen es nie! [/quote] Und jeder bekommt das, was er verdient, nicht wahr? Ohh wie war das schön bitte eine Zugabe? Dann aber richtig.
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
[quote=Schalker1965] [quote=Alte Liebe 04] .. Mit Tönnies, Stölting, Veltins und einigen anderen schaffst du danach einen echten Neuanfang. [/quote] Einen Neuanfang mit dem "Wurstheini"? Die Beiträge vom @Grattler werden immer absurder! Nachdem der ahnungslose und größenwahnsinnige Pseudo-Abramowitsch den FC Schalke vor die Wand gefahren hat, soll ausgerechnet dieser Egozentriker Schalke aus der größten Vereinskrise wieder herausführen. Das kann nur ein verfühter Aprilscherz sein. [/quote] :):) Und ewig grüßt das Murmeltier ......:):):) Oh wie war das schön.Hoffe auf eine Zugabe ,dann aber richtig.
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
Mal die Frage ans Ü-Ei aus dem Münsterland hier in die Runde, wo er ja auch wieder mit seinen x-fachen Nicks unterwegs ist: Du hast damals gesagt , wenn Tönnies (mit deinen Worten der Schweinebaron) vom Hof ist wird alles besser............ Erzähle uns mal was besser geworden ist. Versuche doch mal nur mit einem deiner x-fachen Nick's hier zu antworten.Am besten unter dem Nick in dem du deinen Jahrgang preisgibst. Oder kommst du jetzt wieder mit deiner ganzen Ich-Armada inclusive der kleinen roten Bratze? Zuletzt modifiziert von Billerbecker am 22.03.2024 - 16:50:54
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
Wann verschwindet endlich dieser Tillmann mit seinem Kumpel?
Schalke: Trainer muss S04-Fans schon wieder um Entschuldigung bitten
Wäre es nicht besser Büskens gegen diesen Trainer zu tauschen.Könnte mir vorstellen das Bujo die Spieler besser erreicht als dieser ahnunglose Trainer den wir jetzt an der Seitenlinie haben. Bujo hat es vor 2 Jahren schon einmal geschafft der Mannschaft im Saisonfinale neues Leben einzuhauchen auch wenn es da um den Aufstieg ging. Time to say goodbye "Karel" !!!
Schalke: Fans beschimpfen S04-Spieler - Getränkebecher fliegen
Das Ü-Ei aus dem Münsterland ist hier wieder mit seinen X-fachen Nicks unterwegs.Armer hirnloser Typ !!
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04