Offiziell: Preußen Münster legt Einspruch ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DFB-Pokal
Offiziell: Preußen Münster legt Einspruch ein

Der SC Preußen Münster hat am Montag offiziell bekanntgegeben, gegen die Wertung des Erstrunden-DFB-Pokalspiels gegen den VfL Wolfsburg (1:3 n.V.) Einspruch einzulegen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die Münsteraner machen sich lächerlich und sind schlechte Verlierer. Haben auf dem Rasen verloren und versuchen es nun per Einspruch. Einfach schändlich und unprofessionell ! Diese Präsidium ist einfach ein Witz und eine Schande! Scheixx Verlierer!

** Sorry, nicht ernst gemeint. Aber so würden wahrscheinlich die Kommentare der ganzen Schwachmaten hier lauten, wenn es der Verein von der Hafenstrasse betroffen wäre.

In diesem Sinne NURDER R W E

nur der RWE !!!
zitieren
Wir können die Entscheidung nachvollziehen.
User Pic
zitieren
"wenn es der Verein von der Hafenstrasse betroffen wäre."

Der Verein von der Hafenstraße legt ja üblicherweise absurde Einsprüche zu Dingen ein, die ihn nicht mal direkt betreffen und plärrt dann wie ein Kleinkind an der Supermarktkasse, wenn es seinen Lutscher nicht bekommt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
definitiv nachvollziehbar...... und wird erfolgreich sein :-)
User Pic
zitieren
Das die Einsprüche nicht absurd sind ist zu genüge dargelegt worden.
Aber wer Tatsachen lieber ignoriert und lieber in der eigenen Welt lebt kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Glückwunsch an Preußen zum Erreichen der zweiten Runde.

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Richtig so

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Einspruch ist natürlich alternativlos und völlig berechtigt. Ohne Einspruch hätte den Preußen ein Schummelgeschäft mit VW vorgeworfen .. @ oh Mensch Harry de Vlugt .. das ist Satire!
User Pic
zitieren
Traurig genug das man überhaupt Einspruch einlegen muss.
User Pic
zitieren
Die Regeln sind eindeutig, der Einspruch konsequent.

"Mit dem unzulässigen Wechsel hat unser Gast das Spiel dann aber zu unseren Ungunsten entscheidend beeinflusst“, begründet Sportdirektor Peter Niemeyer die Entscheidung". Na ja, seine Sicht sei ihm gegönnt. Wer das Spiel gesehen hat, kann das auch anders bewerten.

Aber die Volldeppen sind doch neben der Wolfsburger Bank die Schiedsrichter. Was macht der vierte Offizielle da mit der Tafel? Eine Preisorder für ein Börsengeschäft durchgeben? Man stelle sich mal vor, die Polizei steht neben einem Juwelier-Laden, hält den Einbrechern die Tür auf und sagt dann nach dem Einbruch im Bericht, beim Juwelier xy wurde übrigens vorhin eingebrochen. Unglaublich, was sich da auch das Schiri-Team geleistet hat.

Münster muss schon wegen der Wolfsburger Dummheit eine Runde weiter kommen und da der Einspruch aus Westfalen von Münster und nicht vom Niederrhein aus Essen kommt wird ihm wohl statt gegeben. Völlig zu recht.
User Pic
zitieren
Harry, so würde es wahrscheinlich tatsächlich sein.
Eigentlich müsste Münster weiterkommen. Aber vielleicht fällt ein Vorstandsmitglied des WDFV, aus Lippstadt vielleicht, das Urteil. Dann werden die Preußen einfach nur Pech haben. Zur Not werden die Regeln rückwirkend oder ohne Wissen der Vereine geändert.
Das hätte man ja in Münster vorher wissen können.

Und nochmal ein Dankeschön auch nach Münster für die tolle Unterstützung am Ende der letzten Saison bei unserem Einspruch. Wir drücken Euch die Daumen, wie Ihr das sicher auch bei uns gemacht hat.

Nur der RWE!
zitieren
Dass so etwas passiert und nicht auffällt im Millionengeschäft Fussball ist einfach amateurhaft. Wenn durch einen Bedienungsfehler in einem Betrieb ein solch hoher Schaden entsteht kannst du als kleiner Mann deinen Hut nehmen.
zitieren
Einem Profiverein wie WOB darf so ein Fehler niemals passieren und somit sind sie zurecht raus (vermute ich). Für Münster freue ich mich, allein schon des Geldes wegen. WOB bekommt allein von VW mehr Kohle pro Jahr, als bei den Preussen das Gesamtbudget für 10 Jahre beträgt. Außerdem machen „die Kleinen“ den DFB-Pokal für mich so attraktiv!
User Pic
zitieren
Komische Vorahnung: Schlussendlich wird dem Einspruch stattgegeben, allerdings vor dem HIntergrund, dass über 3-4 Ecken die Möglichkeit gefunden wurde, ein Wiederholungsspiel anzusetzen...
zitieren
Wer sich mit dem Regelwerk auskennt (ich nicht) weiss das eben nichts eindeutig ist. Von da soll wohl alles möglich sein. So sagen es die Experten.
4uz1h falsch
4uz7h
zitieren
VW ist Generalsponsor des DFB und der Nationalmannschaft, ausserdem halten sie die Exklusiv-Sponsoringrechte am DFB-Pokal!!
Dieses lassen sich die Wolfsburger jedes Jahr gut 30 Millionen Euro kosten.
In Anbetracht dieser Tatsachen , halte ich ein Wiederholungspiel nicht für abwegig.
Ich denke VW wird dort schon sanften Druck beim DFB mache.
zitieren
Ja, wie sich die Zeiten wandeln. Der Verantwortliche von Münster begründet den Einspruch sehr ähnlich wie kürzlich unser Verantwortlicher bei unserem ebenfalls berechtigten Einspruch.
Was wurde über uns hergezogen.
Daher: Berechtigter Einspruch, aber ich wünsche MS alles schlechte, d. h. Wiederholungsspiel, Verlängerung und unglückliche Niederlage.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben