BallaBalla Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:05 Mitglied seit: 26. Oktober 2015 Wohnort: schermbeck
  • 21 Likes
  • 1.046 Aktionspunkte
  • 59 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Thema Investoren! Wirbel und Irritation um Satzungsänderung
„Ein Verkauf von mehr als 49,99% der stimmberechtigten Kommanditanteile an Aktien an der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA bedarf der Zustimmung einer Mehrheit von drei Vierteln der abgegebenen Stimmen der Mitgliederversammlung,“ „Nach langem Hin und Her ist der Antrag knapp abgelehnt worden. Das Ergebnis: Von den 357 stimmberechtigte Mitglieder gab es 83 Nein-Stimmen, 48 Enthaltungen und 226 Ja-Stimmen – sechs zu wenig für die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit.“ drei Viertel Mehrheit - zwei Drittel Mehrheit Was denn jetzt RS?? Euere Artikel sind einfach nur dahingeschmiert. Das ist einfach grottig was hier abgeliefert wird, genau hinschauen darf man nicht! Immerhin mathematisch kann abgeleitet werden, wer die 2/3 Mehrheit nicht knackt kommt an die 3/4 Mehrheit erst recht nicht ran. Aber was steht denn nun für eine Mehrheit in der Satzung?
Oberliga Westfalen: Lotte übernimmt die Spitze und verliert den Kapitän mit Rot
„Damit sind in der Oberliga nun alle Teams bei 27 Spielen und es kann in den Endspurt gehen“ Ääähhhmmmm…. habe mir dann mal die Tabelle angeschaut und schwupps…. 4 Vereine mit 26 Spielen, der Rest 27 Spiele. Folglich sind dann 14 Vereine „alle Teams“, die restlichen 4 Vereine zählen da nicht zu.
SG Wattenscheid: "Mannschaft nicht ansatzweise tot" - 09 erneut in misslicher Lage
Mein Gefühl sagt mir, dass die Gäste ihre Krise beenden und 3 Punkte entführen werden.
SpVgg Erkenschwick: Bewerbung für die Regionalliga - "Unser Antrag ist kein Alibi-Antrag"
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Handicap Flutlicht in 4 Monaten abgestellt werden kann. Am Stimberg ist diesbezüglich keine Vorrichtung vorhanden, keine Masten, nichts. Einzige Möglichkeit wäre eine mobile Flutlichtanlage zu installieren, wenn die Statuten dies zulassen.
Schalke 04: Klage gewonnen - winkt S04 ein Millionen-Geldregen?
Eigentlich sind es ja „nur“ 2,5 Mio wenn man die Mehrwertsteuer abzieht, die wird bei Zahlung ja umgehend abgeführt. Aber 3 Mio klingt bei Revolverblättern immer besser.
Oberliga Westfalen: Ziel Aufstiegsplatz bleibt, trotz "erster Mini-Krise" beim SV Schermbeck
Na ja, ich denke dass die Anzahl an Zuschauern nicht großartig relevant ist hinsichtlich der möglichen Teilnahme an der Regionalliga. Der Großteil der Kosten kann bei kleineren Vereinen nur über das Sponsoring gedeckt werden. Bei unserem RWE herrscht ja auch, vor allem in den Vorjahren, die Meinung, dass man durch die Anzahl der Zuschauer, Größe des Stadions usw aufsteigen müsse statt sportlich zu performen. Kann mich an viele Posts hinsichtlich Rödinghausen und Verl erinnern. Aber egal in der Sache jetzt. Kevin und Platzo gehen? Ich habe bisher nichts diesbezüglich irgendwo gelesen.
Preußen Münster: "Ich bin erstaunt, dass mir noch kein Angebot vorliegt"
Ich finde es schwach, wenn man so etwas über die Medien macht. man versteht nicht, wie solch ein Spieler diesen Weg gehen kann. Eigentlich extrem schwach.
TuS Bövinghausen: Nach sechs Pleiten in Folge droht der Abstiegskampf - "Werden sofort bestraft"
Wieder kein Sieg: Das 0:2 bei der SG Wattenscheid 09 war bereits der sechste Sieg in Folge für TuS Bövinghausen. RS: ihr schreibt euch einen Käse zurecht! Z
Oberliga Westfalen: Türkspor Dortmund "kann Angst in der Liga verbreiten"
"Die Sportfreunde Lotte empfangen Türkspor Dortmund zum Nachholspiel." NACHHOLSPIEL??? Es ist kein Nachholspiel sondern ganz regulärer Spieltag!! Lotte hat ein Nachholspiel gegen Rhynern, Türkspor alle Spiele absolviert.
SV Schermbeck: RWE-Gerüchte um Grund und Platzek bringen SVS-Trainer auf die Palme
[quote=12.Mann v. Klee] Verbandsgeregelte Ausbildungsvergütung bei Amateuren. [/quote] Aber nicht bei Vertragsamateuren