Startseite » Fußball » Landesliga

Niederrheinpokal
U19 des FC Kray sensationell im Halbfinale

Foto: Michael Gohl
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die A-Jugend des FC Kray hat am Sonntag einen großen Erfolg errungen. Das Team aus der Leistungsklasse bezwang den 1. FC Bocholt mit 3:2 (1:1) und zog in das Halbfinale des Niederrheinpokals ein.

Die Tore gegen den Tabellenelften der Niederrheinliga erzielten Sanel Burekovic (40.), Mohamed Said (78.) und Okay Oruc (83.). Bocholt hatte durch die Treffer von Tristan Senteler (32.) und Tommy Bachmann (49.) zweimal geführt. Doch das am Sonntag von Nils Kretschmar betreute Team hatte stets die passende Antwort parat und darf sich nun über einen großen Erfolg freuen.

Denn im Halbfinale winkt den Krayer ein großer Name. Unter anderem sind noch die Bundesligisten MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf im Wettbewerb vertreten. (mh)

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Kray (U19)

Torjäger

FC Kray (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel