RW Ahlen holt Budak zurück an die Werse

20.01.2019

OL W

RW Ahlen holt Budak zurück an die Werse

Foto: Rot Weiss Ahlen

Der Westfalen-Oberligist Rot Weiss Ahlen hat einen Spieler aus Münster verpflichtet. 

Rot Weiss Ahlen hat mit Ismail Budak einen neuen Spieler verpflichtet. Der 26-Jährige war zuletzt Mannschaftskapitän bei der U23 des SC Preußen Münster, dem aktuellen Tabellenführer der Westfalenliga. Ehe er 2016 nach Münster wechselte, war Budak unter anderem für den SC Verl und den VfL Osnabrück im Einsatz, wo er neben der Regionalliga auch in der 3. Liga zum Einsatz kam. Er hat bei Rot Weiss Ahlen zunächst einen Vertrag für die aktuelle Saison unterschrieben.


Ahlens Fußballabteilungsleiter Angelo Daut zur Verpflichtung: „Mit Ismail holen wir einen unserer ehemaligen Jugendspieler zurück an die August-Kirchner-Straße. Er hat sechs Jahre lang, bis zur U19-Bundesligamannschaft, in unserem Verein gespielt. Schon deshalb ist es für beide Seiten ein besonderer Transfer. Ismail strotzt vor Spielfreude und Tatendrang und ist im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar. Wir freuen uns, dass er wieder zu Hause ist und unsere Mannschaft in der Rückrunde verstärkt.“ RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken