Startseite

Lüdenscheid Kreisliga D
Altena II holt Big Points

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von TuS Grünenbaum ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von TuS Versetal einen klaren 4:0-Erfolg. TuS Versetal II belegt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz. Trotz des Sieges bleibt TuS Grümerb. II auf Platz zwei. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

TuS Neuenrade II konnte gegen SC Plettenberg III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Mit 22 Zählern führt SC Plettenberg III das Klassement der Lüdenscheid Kreisliga D souverän an. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 42-mal zu. Mit zehn Zählern aus acht Spielen steht TuS Neuenrade II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Neuenrade II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Türkisch S.K.V.Altena 2 hat im Heimspiel gegen TSG Werdohl einen 3:2-Sieg erzielt. Nach acht absolvierten Spielen stockte Türkisch S.K.V.Alten sein Punktekonto bereits auf 17 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für Schlesischer SV Lüdenscheid II gab es in der Partie gegen Eyüpspor Werdohl II, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Ey. Werdohl II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

FC Phoenix Halver schlug Hellas Lüdenscheid II am Sonntag mit 3:1. Für Hellas Lüdensch. II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Zum Abschluss des achten Spieltages ging es für FC Altena II zu TuS Ennepetal III. Altena II sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 1:0-Erfolg. TuS Ennep. III ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Rot-Weiß Lüdenscheid II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel