Startseite » Fußball » Kreisliga C

Iserlohn Kreisliga C2
SF Sümmern 3 gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Menden Türk 2 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SF Sümmern 3 einen klaren 7:4-Erfolg. Trotz der Niederlage belegt SF Sümmern 3 weiterhin den achten Tabellenplatz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Menden Türk 2 den vierten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Menden Türk 2 zu besiegen.

Die Zweitvertretung von BSV Lendringsen feierte bei BSV Lendringsen III einen 8:0-Kantersieg. BSV Lendringsen III rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von BSV Lendringsen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Zum Abschluss des 13. Spieltages ging es für die Reserve von TSV Ihmert zu FC Hemer Erciyes II. TSV Ihmert II sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 2:0-Erfolg. FC Hemer Erciyes II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. TSV Ihmert II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

Vat. Hemer III stellte dem Favoriten TSV Ihmert 3 ein Bein und gewann mit 7:1. Die Abstiegssorgen von TSV Ihmert 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TSV Ihmert 3 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SV Oesbern III konnte gegen SG Bösperde II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:0-Niederlage. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht SV Oesbern III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 24 Punkten aus zehn Partien ist SG Bösperde II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich SG Bösperde II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SG Hemer III kam am Sonntag zu einem 7:2-Sieg gegen den SV Deilingh.-S. III. Mit 26 Zählern führt SG Hemer III das Klassement der Iserlohn Kreisliga C2 souverän an. Seit zehn Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Gewinnen tut sich SV Deilingh. III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Iserlohn

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel