Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
Albania Duisburg II lässt nichts anbrennen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SV Beeckerwerth konnte gegen TuSpo Huckingen III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:0-Niederlage. SV Beeckerwerth II belegt mit 25 Punkten den 13. Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt TuSpo Huckingen III den siebten Platz in der Tabelle ein. Seit 16 Begegnungen haben die Gäste das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuSpo Huckingen III selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Zweitvertretung von TSV Heimaterde und SV Wanheim 1900 IV teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. TSV Heimaterde II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Vikt. Buchholz IV erteilte VfB Obermarxloh eine Lehrstunde und gewann mit 9:0. Trotz der Schlappe behält VfB Obermarxloh den 15. Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. V. Buchholz IV klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Die SpVgg Meiderich II setzte sich standesgemäß gegen Union Hamborn II mit 3:0 durch. Union Hamborn II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Meiderich 06/95 II sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Die SpVgg 06/95 Meiderich II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

SV Duissern IV und GO Duisburg III trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 0:0 hieß es am Ende. Mit 16 Zählern aus 21 Spielen steht SV Duissern 4 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit 71 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an. Genc Osman Duisburg III blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

SV Duissern II ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Westende Hamborn hinausgekommen. Nach 28 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für Westende Hamborn 59 Zähler zu Buche. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der SV Duissern II ungeschlagen ist. SV Duissern II konnte seine furiose Siegesserie gegen Westende Hamborn nicht fortsetzen.

Für KBC Duisburg gab es in der Partie gegen Albania Duisburg II, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

TSV Heimaterde II und Vikt. Beeck II werden erst am 01.01.1970 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 01:00 Uhr.

Die Fans von VfB Obermarxloh und TuS Viktoria Buchholz IV müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 15.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 12:00 Uhr. Die Abstiegssorgen von VfB Obermarxloh sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Die Fans von KBC Duisburg und von Albania Duisburg II müssen sich noch bis zum 15.12.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.

SV Duissern IV trifft erst am 15.12.2019 auf GO Duisburg III. Anstoß ist dann um 14:15 Uhr.

Das Spiel Union Hamborn II gegen SpVgg 06/95 Meiderich II findet erst am 15.12.2019 (Anstoß: 12:15 Uhr) statt.

Erst am 15.12.2019 trifft SV Beeckerwerth II auf TuSpo Huckingen III. Anstoß ist um 12:15 Uhr.

Das Topspiel des 38. Spieltages findet leider erst am 15.12.2019 statt, dann empfängt Westende Hamborn SV Duissern II. Anstoß ist um 14:15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel