Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 11
SV Lippramsdorf gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Gescher feierte am Sonntag einen 5:1-Erfolg gegen den SV Lippramsdorf. Der SV Lippramsdorf belegt mit 15 Punkten den 14. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit dem Dreier sprang der SV Gescher auf den zwölften Platz der Bezirksliga Westfalen 11.

SuS Stadtl. kam am Sonntag zu einem 5:0-Heimsieg gegen TuS Wüllen. Nach dem klaren Erfolg über TuS Wüllen festigt SuS Stadtlohn den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von SuS Stadtl. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von TuS Wüllen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der FC Epe feierte gegen Un. Lüdinghausen einen 6:1-Kantersieg. Der FC Epe klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Un.Lüdinghausen den 15. Platz in der Tabelle ein. Union 08 Lüdinghausen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Vor heimischem Publikum kam die Reserve von SpVgg Vreden gegen Vorwärts Epe am Sonntag zu einem 0:0. Mit 18 Zählern aus 15 Spielen steht die SpVgg Vreden II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von Vorwärts Epe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sechs Begegnungen hat Vorwärts Epe das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für SC Reken gab es in der Heimpartie gegen Billerbeck, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz des Sieges bleibt der VfL Billerbeck auf Platz acht.

Die Zweitvertretung von TuS Haltern reklamierte am Sonntag einen 3:0-Sieg über RC Borken-Hox. für sich. TuS Haltern II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit 13 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Haltern II zu besiegen.

Die SF Merfeld kam gegen Adler Weseke am Sonntag zu einem 2:2. SF Merfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Adler Weseke entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Die TSG Dülmen schlug den FC Nordkirchen am Sonntag mit 4:1. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die TSG Dülmen ungeschlagen ist.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte SuS Olfen nochmal seine Stärke. Gegen VfB Alstätte holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 5:0.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel