Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 5
Dritter Sieg in Folge für SV Ottfingen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SC LWL 05 gab es in der Heimpartie gegen TuS Plettenberg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen den zehnten Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. TuS Plettenberg belegt mit vier Punkten den 15. Tabellenplatz.

Der SV Ottfingen hat gegen den VfR Rüblinghausen mit 3:2 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Ottfingen 24 Zähler zu Buche. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der VfR Rüblinghausen den siebten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SpVgg Neunkirchen hat im Heimspiel gegen 1.FC Türk Geisweid einen 4:2-Sieg erzielt. SpVgg Neunkirchen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 14. Platz. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte. Für 1.FC Türk Geisweid sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

F. Freudenberg kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen den FC Eiserfeld. Mit 22 Zählern aus zwölf Spielen steht Fortuna Freudenberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Eiserfeld verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Den großen Hurra-Stil ließ der SV Attendorn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen den FC Altenhof zu Papier. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SV 04 Attendorn ungeschlagen ist.

Der Kiersper SC kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von RW Hünsborn. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des Kiersper SC und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Die Partie zwischen dem TSV Weißtal und G. Salchendorf endete mit einem 1:1. Mit 28 Zählern führt der TSV Weißtal das Klassement der Bezirksliga Westfalen 5 souverän an. Der Angriff des TSV Weißtal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Germania Salchendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Seit fünf Begegnungen hat G. Salchendorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 05 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel