Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
SuS Haarzopf gewinnt gegen FSV Kettwig

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auftaktspiel dieses Spieltages fand am Sonntag zwischen der Zweitvertretung des SV Burgaltendorf und der Reserve der Spvg Schonnebeck statt. Das Match endete torlos für beide Mannschaften. Der SV Burgaltendorf II belegt mit 14 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Mit elf Zählern aus neun Spielen steht die SpVg Schonnebeck II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SuS Niederbonsf. verbuchte am Sonntag einen 5:3-Heimerfolg gegen TuS Holsterhausen. Trotz des Sieges bleibt SuS Niederbonsfeld auf Platz sieben. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt TuS Holsterhausen den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Holsterhausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Essener SG 99/06 feierte gegen AL-ARZ Libanon einen 5:0-Kantersieg. Essener SG 99/06 klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. AL-ARZ Libanon Essen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Pflichtgemäß strich die SGS Essen gegen TC Freisenbruch drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. Die SG Essen-Schönebeck ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Teut. Überruhr kam am Sonntag zu einem 7:3-Heimsieg gegen SF 07 Essen. Sportfreunde 07 Essen wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SuS Haarzopf kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen FSV Kettwig. In der Tabelle liegt der FSV nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des SuS Haarzopf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Die SF N'wenigern II schlug SV Leithe am Sonntag mit 5:4. Die Sportfreunde Niederwenigern II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Für den FC Kray II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel