Startseite

Essen Kreisliga A1
Vierter Sieg in Folge für Alemannia Essen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Doppelt schmerzhaft: Durch die Niederlage gegen die Reserve des VfB Frohnhausen rutschte der SG Altenessen auf den letzten Tabellenplatz der Essen Kreisliga A1. AL-ARZ Libanon Essen konnte seine furiose Siegesserie gegen die Zweitvertretung des Vogelheimer SV nicht fortsetzen. Croatia Essen ließ aufhorchen und holte gegen Adler Union Frintrop II einen überraschenden Sieg.

Mit einem 1:0-Sieg gegen Ad. Un. Frintrop II sorgte Croatia Essen für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. Croatia Essen verbesserte sich durch den Dreier auf Position 16. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von Adl. Frintrop II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Alemannia Essen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Türkiyemspor Essen einen klaren 3:0-Erfolg. Türk. Essen belegt mit sieben Punkten den 15. Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Alemannia Essen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Essener SC Preussen kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen die TG Essen West. Nach elf absolvierten Spielen stockte ESC Preußen sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Preußen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 34-mal zu. TG Essen West baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit einem starken 4:1-Sieg von DJK Dellwig gegen Sportfreunde Altenessen endete der elfte Spieltag an diesem Sonntag. Mit 17 Zählern aus neun Spielen steht SF Altenessen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

VfB Frohnh. II schlug SG Altenessen am Sonntag mit 2:1. Mit dem Gewinnen tut sich DJK SG weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

AL-ARZ Libanon und Vogelh. SV II trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, AL-ARZ Libanon Essen zu besiegen.

Das Spiel Saloniki Essen gegen SG Essen-Schönebeck 3 findet erst am 25.10.2020 (Anstoß: 13:00 Uhr) statt. Saloniki Essen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Bader SV 91 e.V. und Essener SG 99/06 werden erst am 25.10.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit 25 Punkten aus neun Partien ist Essener SG 99/06 noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel