Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
SVW Obercastrop weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wanne verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen Firt. Herne. Trotz der Niederlage belegt Firtinaspor Herne weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Nach diesem Erfolg steht der SV Wanne 11 auf dem achten Platz der Landesliga Westfalen 3.

Für FC Frohlinde gab es in der Heimpartie gegen den SV Brackel, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Frohlinde rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab. SV Brackel klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Der SVW Obercastrop hat gegen I.G. Bönen mit 4:1 (2:0) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für I.G. Bönen 27 Zähler zu Buche. W. Obercast. ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu. Zwölf Spiele währt bereits die Serie, in der SV Wacker Obercastrop ungeschlagen ist. I.G. Bönen konnte dem SVW Obercastrop wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Der SV Horst-E. reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über SV Hilbeck für sich. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Hilbeck den 14. Platz in der Tabelle ein. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 20 Zählern aus 15 Spielen steht SV Horst-E. momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Vikt. Resse kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen DJK Watten. Die DJK Wattenscheid baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TuS Bövinghausen schlug den SSV Buer am Sonntag mit 1:0. Mit dem Gewinnen tut sich SSV Buer weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von TuS Bövinghausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat TuS Bövinghausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Partie zwischen der SpVgg Horsth. und Kirchh. SC endete mit einem 1:1. Der Kirchhörder SC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

W. Langenbochum ist unverhofft zu einem 1:0-Erfolg bei Hombr. SV gekommen. In der Tabelle liegt der Hombrucher SV nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel