Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
TuB Bocholt weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dinslaken 09 wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen Vikt. Buchholz über die Außenseiterrolle hinaus. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto von V. Buchholz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SuS Dinslaken 09 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 15. Platz.

Den großen Hurra-Stil ließ RSV Praest vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen die Reserve des FC Bocholt zu Papier. Mit dem Dreier sprang der RSV Praest auf den sechsten Platz der Bezirksliga Niederrhein 5. Trotz der Niederlage belegt Bocholt II weiterhin den 17. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der Mülheimer SV kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von A. Klosterhardt. A. Klosterh. II rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mülh. SV 07 klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Der SV Emmerich-V. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:3-Sieg gegen DJK Lowick. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SV Emmerich den zwölften Platz in der Tabelle ein. In der Tabelle liegt die DJK Lowick nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

TuB Bocholt kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen Duisburg 08. TuB Bocholt ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht Duisburger FV 08 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für die SV Friedrichsf. gab es in der Partie gegen TuS Stenern, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Zuletzt gewann TuS Stenern etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte TuS Stenern in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen. Für SV Friedr. sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

RW Mülheim konnte gegen den Mülheimer FC nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. FC Mülh. 97 kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Die Abstiegssorgen von Rot-Weiß Mülheim sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Der SV Hamminkeln kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen den SC Bocholt. Hammink. SV entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Bocholt 26 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16.

DJK Vierlinden kam gegen SV Biemenh. am Sonntag zu einem 2:2. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Biemenhorst 29 Zähler zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel