Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
TuS Hordel weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Hordel hat gegen TuS Sinsen mit 3:1 (1:0) gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. TuS 05 Sinsen belegt mit 18 Punkten den elften Tabellenplatz. Nach dem klaren Erfolg über das Heimteam festigt TuS Hordel den dritten Tabellenplatz. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Hordel ungeschlagen ist.

SC Neheim hat im Heimspiel gegen Westf. Wickede einen 4:2-Sieg erzielt. Der SC Neheim klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt W. Wickede weiterhin den 15. Tabellenplatz. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

YEG Hassel wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen FC Iserlohn über die Außenseiterrolle hinaus. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt YEG Hassel den 17. Platz in der Tabelle ein. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte. Nach langem Warten gelang YEG Hassel wieder ein Sieg. Mit dem Gewinnen tut sich der FC Iserlohn weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

C. Wiemelhausen kam am Sonntag zu einem 5:4-Heimsieg gegen Lüner SV. C. Wiemelh. ist seit drei Spielen unbezwungen. Für den Lüner SV sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

FC Lennest. kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen die SG Finnentrop-B. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des FC Lennestadt und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. Mit 37 Zählern führt SG Finn.-B. das Klassement der Westfalenliga 2 souverän an.

Der FC Brünningh. reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über FSV Gerlingen für sich. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht Brünningh. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit neun Begegnungen hat der FC Brünninghausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Das Abschlussspiel des 17. Spieltages am Sonntag gewann der DSC Wanne-E. gegen die SpVgg Erkensch. mit 3:1. Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für DSC Wanne-E. 36 Zähler zu Buche.

Das Spiel SV Sodingen gegen den SV Hohenlimburg wurde auf den 08.12.2019, 14:30 Uhr verlegt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel