Startseite

Oberliga Westfalen
Wiedenbrück weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Rheine kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen die TSG Sprockhövel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Eintr. Rheine im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. In der Tabelle liegt TSG Sprock. nach der Pleite weiter auf dem 16. Rang. Der Gast wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Die Reserve des SC Paderborn 07 kam gegen die Sportfreunde Siegen am Sonntag zu einem 1:1. Der SC Paderborn II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die Sportfr. Siegen klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

Der SV Schermbeck und die Hammer SpVg trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Schermbeck den zwölften Platz in der Tabelle ein. Hamm bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Die Hammer SpVg konnte seine schwarze Serie gegen den SV Schermbeck durchbrechen.

Die Partie zwischen Westfalia Rhynern und dem ASC 09 Dortmund endete mit einem 1:1. Mit 20 Zählern aus 15 Spielen steht der ASC Dortmund momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich ASC 09 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der Holzwickeder SC feierte am Sonntag einen 7:1-Erfolg gegen TuS Erndtebrück. Mit dem Dreier sprang der Holzwickede auf den achten Platz der Oberliga Westfalen. Die Abstiegssorgen von Erndtebrück sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Der SC Wiedenbrück verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen den 1. FC Kaan-Marienborn. Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von Wiedenbrück weiter wachsen. Der Angriff des Ligaprimus wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Zwölf Spiele währt bereits die Serie, in der der SC Wiedenbrück ungeschlagen ist.

Im Spiel zwischen der Zweitvertretung von Preußen Münster und dem RSV Meinerzhagen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Pr. Münster II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den RSV Meinerzh. 31 Zähler zu Buche. Acht Spiele währt nun für RSV Meinerzh. die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.

Vor heimischem Publikum kam TuS Ennepetal gegen den FC Gütersloh am Sonntag zu einem 2:2. TuS Ennep. entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Gütersloh ist seit drei Spielen unbezwungen.

Rot Weiss Ahlen reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über Westfalia Herne für sich. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von RW Ahlen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Rot Weiss Ahlen zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel