Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Zweitligist FC St. Pauli von Trainer Jos Luhukay getrennt. Dies gaben die Hamburger am Montag bekannt. 

2. Bundesliga

FC St. Pauli trennt sich von Trainer Jos Luhukay

29. Juni 2020, 09:44 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball-Zweitligist FC St. Pauli von Trainer Jos Luhukay getrennt. Dies gaben die Hamburger am Montag bekannt. 

Der Vertrag des Niederländers lief noch bis zum 30. Juni 2021.

In der vergangenen Spielzeit blieben die Hanseaten weit unter ihren sportlichen Erwartungen und mussten lange um den Klassenerhalt bangen. Der 57-Jährige hatte bei den Norddeutschen im April vergangenen Jahres die Nachfolge von Markus Kauczinski übernommen. sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

29.06.2020 - 14:01 - meinvfl

Den unsympathischen Typen hätte ich schon nach seinen Äußerungen am Anfang der Saison gefeuert.