FC Kray verlängert Vertrag mit Eigengewächs

20.03.2019

LL NR 2

FC Kray verlängert Vertrag mit Eigengewächs

Foto: Michael Gohl

Der Landesligist FC Kray hat den Vertrag mit Eigengewächs Enes Yilmaz verlängert. 

Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist bereits seit der Saison 2016/17 beim FC Kray. In der laufenden Landesligasaison kommt er bereits auf fünf Einsätze. Er verlängerte für eine Saison. 

Yilmaz betont: „Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mich beim FC Kray von Anfang an gut aufgenommen gefühlt habe, hier sehr zufrieden bin und ich mich hier am besten weiterentwickeln kann. Ich möchte auch in Zukunft, gemeinsam mit dem Team, so viel Erfolge feiern können wie möglich. Ich bin davon überzeugt, dass wie die Rückrunde gut zu Ende spielen und in die Oberliga aufsteigen werden. Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit und bin mir sicher, dass es für mich in der Oberliga sehr aufregend und fordernd sein wird. Ich will meinen Teil für eine positive sportliche Zukunft beitragen.“ RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Mannschaften

Personen

Rubriken