Das Wetter in den letzten Tagen war für die Sportstätten eher suboptimal. In der Regionalliga wurde bereits die erste Partie abgesagt. 

Regionalliga

Erste Spielabsage für das Wochenende

RevierSport
14. Februar 2020, 07:10 Uhr

Foto: firo

Das Wetter in den letzten Tagen war für die Sportstätten eher suboptimal. In der Regionalliga wurde bereits die erste Partie abgesagt. 

Das für den kommenden Sonntag angesetzte Regionalligaspiel zwischen Alemannia Aachen und der Zweitvertretung des 1. FC Köln wird witterungsbedingt abgesagt.


Nach einer Analyse der letzten Wetterprognose und in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Behörden fiel die Entscheidung am Freitagnachmittag. Ein Nachholtermin für die Partie ist noch nicht bekannt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

14.02.2020 - 10:38 - Abseitsfalle_RWE

Ich lese am Freitag morgen was die Platzkommission am Freitag nachmittag entschieden hat. Interessant...