Fußball-Regionalligist Bonner SC verstärkt sich mit einem Stürmer.

RL West

Bonner SC holt Stürmer von Ligakonkurrent

RevierSport
29. Mai 2020, 20:41 Uhr
Metin Kizil geht zum Bonner SC. Foto: Micha Korb

Metin Kizil geht zum Bonner SC. Foto: Micha Korb

Fußball-Regionalligist Bonner SC verstärkt sich mit einem Stürmer.

In 25 Spielen hat der Bonner SC 28 Tore geschossen. Mit Metin Kizil haben die Rheinlöwen nun einen Stürmer verpflichtet, der in der kommenden Saison für eine bessere Ausbeute sorgen soll. Der 25-Jährige wechselt vom SV Bergisch Gladbach nach Bonn. Kizil belegt derzeit in der Regionalliga-West-Torschützenliste den sechsten Platz. Neun Treffer hat er für die Bergischen bislang erzielt. In der Mittelrheinliga traf er in 125 Spielen 65 Mal.

"Mit Metin Kizil bekommen wir einen offensiven Spieler, der mit seiner leidenschaftlichen Art und Weise wie er Fußball spielt perfekt in das neue Mannschaftsbild passt und zudem weiß wo das Tor steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihm", so BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren