Startseite » Fußball » Verbandsliga

Spielabsage in Goch
"Wir hätten sehr gerne gespielt"

Homberg: Spiel bei Viktoria Goch abgesagt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die vorgezogene Niederrheinliga-Partie zwischen der Viktoria aus Goch und dem VfB Homberg musste wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden.

„Wir hätten sehr gerne gespielt“, betonte VfB-Coach Günter Abel. Kein Wunder, hatten die Homberger doch die Möglichkeit, mit einem Sieg bis auf Rang drei vorzupreschen. „Außerdem hätten wir unsere Serie ausbauen können“, ärgerte sich der Trainer. Dafür hält sie nun auf jeden Fall eine Woche länger.

Statt den 90 Minuten in Goch schickte Abel seine Jungs auf den Trainingsplatz. „Wir haben eine richtig schöne Einheit abgehalten“, erklärte der ehemalige Oberhausener. „Dafür habe ich ihnen auch das komplette Wochenende frei gegeben. Das tut uns auch mal ganz gut.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel