Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Besiktas liebäugelt bereits mit Ailton-Nachfolger

Besiktas liebäugelt bereits mit Ailton-Nachfolger
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war ein kurzes Gastspiel von Ailton bei Besiktas Istanbul. Der türkische Erstligist, der dem Brasilianer die Freigabe erteilte, scheint in Louis Saha bereits einen Nachfolger für den Ex-Schalker gefunden zu haben.

Das kurze Intermezzo von Ailton beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul geht seinem schnellen Ende entgegen. Der Brasilianer hat den Verein noch nicht verlassen, da wird schon über seinen Nachfolger spekuliert. Der französische Stürmer Louis Saha vom 15-maligen englischen Meister Manchester United soll den früheren Bundesliga-Torschützenkönig bei Besiktas Istanbul beerben. Der Ex-Schalker Ailton hatte vom neuen Besikats-Coach Jean Tigana die Freigabe erhalten und will den Traditionsklub in der Winterpause verlassen.

Für eine Verpflichtung Sahas, der bei Manchester meist nur auf der Ersatzbank sitzt, spricht sein guter Kontakt zu seinem Landsmann Tigana. Der Angreifer, der auch vom französischen Erstligisten Olympique Marseille umworben wird, hatte bereits beim Premier-League-Klub FC Fulham unter dem Coach gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel