Startseite

Siegen: Robben wechselt nicht zu den Sportfreunden
Ladislav Biro kein Physiotherapeut mehr

Siegen: Robben wechselt nicht zu den Sportfreunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jens Robben wird, obwohl er im Trainingslager überzeugt hat, nicht zu den Sportfreunden Siegen wechseln. Er geht aus privaten Gründen zu einem Verein in der Nähe seiner Heimatstadt, zumal sich dort auch für seine Ehefrau eine berufliche Perspektive bietet.

Zweite Personalie in Siegen: Ladislav Biro, seit Saisonbeginn wieder als Physiotherapeut für die erste Mannschaft tätig, hat überraschend seine Tätigkeit am letzten Tag des Trainingslagers aufgekündigt. Als Begründung gab er an, dass er sich selbständig machen will und er somit keine Zeit mehr für die Sportfreunde hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel