Startseite » Fußball » Bezirksliga

Hein folgt auf Hein
Co-Trainer, Rücktritt, Trainer

Bezirksliga 15: Hein wird Hein-Nachfolger
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Holger Tremblau, erster Kandidat für das Traineramt in Rahm, war, ob der ungewissen sportlichen Situation, die angebotene Aufgabe offensichtlich zu heikel.

Daher nahm er davon Abstand, den Klub in der nächsten Saison zu übernehmen.

Dennoch wurde der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Kauch bei seiner Trainer-Suche jetzt fündig. Und es trifft einen alten Bekannten an der Westhusener Straße.

Sein Name: Thomas Hein. Hein und sein Bruder Christian bildeten bis zum November letzten Jahres gemeinsam das Trainergespann, traten dann allerdings - ebenfalls gemeinsam - zurück. Nun kehrt Thomas Hein zurück und wird, egal ob der Verein den Klassenerhalt schafft, oder absteigt, neuer Chef an der Linie beim TuS Rahm.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel