Startseite

Kollegen wählen Giggs zum Spieler des Jahres
"Es ist das beste, was man erreichen kann"

England: Kollegen wählen Giggs zum Spieler des Jahres
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der walisische Mittelfeldspieler Ryan Giggs vom englischen Meister Manchester United ist vom Verband der Profifußballer zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Giggs, zweimaliger Champions-League-Sieger mit Manchester, gewann zum ersten Mal die begehrte Auszeichnung.

"Es ist das beste, was man erreichen kann, weil man von seinen Kollegen gewählt wird", sagte Giggs, der in dieser Saison seine elfte Meisterschaft mit United gewinnen könnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel