Startseite

Arschawin schreibt Geschichte für die "Gunners"
Nach Vier-Tore-Gala in Liverpool

England: Arschawin schreibt Geschichte für die "Gunners"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmerstar Andrej Arschawin vom 13-maligen englischen Meister FC Arsenal hat mit seiner Vier-Tore-Gala beim 4:4 in Liverpool Geschichte geschrieben. Zuletzt hatte am 7. Dezember 1946 ein Spieler in einem Ligaspiel vier Treffer für eine Gastmannschaft an der Anfield Road erzielt.

Dennis Westcott, Torschützenkönig der Saison 1946/47, hatte damals beim 5:1 der Wolverhampton Wanderers in Liverpool ebenfalls viermal getroffen. Der russische Nationalspieler Arschawin hatte am Dienstag in der 36., 67., 70. und 90. Minute die Arsenal-Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel