Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dede bei Inter Mailand auf der Wunschliste

Dede bei Inter Mailand auf der Wunschliste
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Dede von Bundesligist Borussia Dortmund wird nun auch vom italienischen Serie-A-Klub Inter Mailand umworben. "Erster Ansprechpartner ist Dortmund", erklärte der 26 Jahre Mittelfeldspieler jedoch.

Der italienische Serie-A-Verein Inter Mailand hat sein Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Dede von Bundesligist Borussia Dortmund bekundet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bestätigte Gespräche mit dem Spitzenklub, der sich am letzten Spieltag die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation sicherte. Dortmund hat dem Publikumsliebling eine Verlängerung des bis 2005 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre angeboten. Auch Hertha BSC Berlin soll Interesse an Dede bekundet haben.

"Erster Ansprechpartner ist Dortmund. Ich fliege am 26. Mai nach Brasilien, vorher verhandele ich mit dem BVB", sagte Dede, der 1998 von Atletico Mineiro zu den Westfalen gekommen war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel