Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Videobeweis: Hoeneß plädiert für Torkamera
Nach 0:1 beim Hamburger SV

Videobeweis: Hoeneß plädiert für Torkamera
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat nach der 0:1-Niederlage des deutschen Fußball-Meisters beim Hamburger SV für die Einführung einer Torkamera plädiert.

"Das ist wieder eine Szene, wo ich unbedingt dafür bin, dass es die Torkamera gibt und wo ich die Technik gerne hätte", sagte Hoeneß. Grund für den Wunsch von Hoeneß war eine Szene in der 48. Minute, als HSV-Keeper Frank Rost einen Kopfball des Münchners Miroslav Klose abwehrte - strittig war trotz der TV-Bilder, ob der Ball vor oder hinter der Linie war. Trotz heftiger Proteste des Rekordmeisters entschied das Schiedsrichter-Gespann, dass es kein Tor war.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel