Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalkes Poulsen muss weiterhin verletzt pausieren

Schalkes Poulsen muss weiterhin verletzt pausieren
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Poulsen muss auch gegen Bayer Leverkusen auf einen Einsatz verzichten. Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 fällt aufgrund einer Oberschenkelzerrung für die Bundesligabegegnung am Sonntag aus.

Der dänische Nationalspieler Christian Poulsen fehlt dem FC Schalke 04 auch am Sonntag im Punktspiel gegen Bayer Leverkusen (17.30 Uhr/live bei Premiere). Bereits in der UEFA-Cup-Partie gegen Bröndby IF Kopenhagen hatte Trainer Jupp Heynckes auf den Mittelfeldakteur verzichten müssen. Der 23-Jährige laboriert an einer Zerrung im rechten Oberschenkel, die er sich beim 2:1-Sieg Schalkes gegen den FC Bayern München zugezogen hatte.

Poulsen hat dem dänischen Nationaltrainer Morten Olsen für das Länderspiel am Sonntag, den 16. November, in Manchester gegen England eine Absage erteilt. Dagegen steht Schalkes Stürmer Ebbe Sand im Aufgebot der Dänen für den Test gegen den Weltmeister von 1966.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel