Startseite » Kurz notiert

Rüdinghausen: Absage der Mitgliederversammlung
„Es gibt noch viele Baustellen"

Rüdinghausen: Absage der Mitgliederversammlung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die ursprünglich für den morgigen Montag (24. November) angesetzte Mitgliederversammlung von TuRa Rüdinghausen ist abgesagt worden. „Es gibt noch viele Baustellen und konkrete Pläne liegen nicht vor“, begründet der Vorsitzende des Gesamtvereins, Rainer Scherff, die Maßnahme.

Bei der Sitzung handelt es sich um eine reine Informationsveranstaltung, denn die Fußballabteilung soll den Mitgliedern ihre aktuelle Situation darstellen und die neuen Konzepte präsentieren. Unklar ist weiterhin, ob in der neuen Saison eine Landesliga-Mannschaft gestellt wird. Zudem hat sich auch noch nicht das Sportplatz-Problem geklärt. Die Reserve von Rüdinghausen, die „Erste“ wurde im Sommer vom Spielbetrieb zurückgezogen, belegt derzeit den neunten Rang in der A-Liga. Als neuer Termin steht nun der 15. Dezember auf dem Plan.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel