Startseite

NFLE startet im März mit World-Bowl-Neuauflage

NFLE startet im März mit World-Bowl-Neuauflage
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt der neuen Saison in der NFL Europe kommt es zur Neuauflage des diesjährigen World Bowls. Am 18. März 2006 stehen sich die Amsterdam Admirals und Berlin Thunder gegenüber.

Der Auftakt der 14. Saison in der National Football League Europe (NFLE) bietet gleich ein Highlight für die Fans. Am 18. März 2006 kommt es zur Neuauflage des diesjährigen World Bowls zwischen Titelverteidiger Amsterdam Admirals und Vizemeister Berlin Thunder.

Die Niederländer hatten das Endspiel gegen den Klub aus der deutschen Hauptstadt im vergangenen Juni in Düsseldorf mit 27:21 gewonnen und sich damit den ersten Titel ihrer Vereinsgeschichte gesichert.

Frankfurt reist zu Rhein Fire

Die Hamburg Sea Devils empfangen am ersten Spieltag die Cologne Centurions, während Frankfurt Galaxy zu Rhein Fire reisen muss. Der World Bowl findet am 27. Mai statt. Der Austragungsort des Endspiels steht noch nicht fest. Als aussichtsreichste Kandidaten wurden zuletzt Amsterdam und Düsseldorf gehandelt. Die Saison beginnt aufgrund der Fußball-WM zwei Wochen früher als in den vergangenen Jahren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel