Startseite » Kurz notiert

BL 8 NR: Zugang Rondo-Peres im Krankehaus
SGP Oberlohberg dennoch in guter Frühform

BL 8 NR: Zugang Rondo-Peres im Krankehaus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SGP Oberlohberg hat mit Christian Rondo-Peres bereits den vierten Spieler vom TB Oberhausen verpflichtet. Eigentlich unterscheidet diese beiden Teams keine Liga, schließlich ist die SGP nach dem Aufstieg nun auch ein Bezirksligist, doch das Testspiel ging mit 17:0 für die Dinslakener mehr als deutlich aus.

Weniger positiv sieht es aktuell für Rondo-Peres aus. Der Peruaner, der seine Nummer zehn schon zugesichert bekam, liegt derzeit nach einer Blinddarm-OP im Krankenhaus. "Die Saison-Vorbereitung ist für mich damit leider gelaufen", klagt er frustriert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel