Startseite » Fußball » Regionalliga

Lotte: Bugri kommt aus Erkenschwick
Schalke II: Umzug so gut wie sicher

Lotte: Bugri kommt aus Erkenschwick
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Umzug der Schalker Reserve in den Sportpark Wanne-Süd ist inzwischen so gut wie sicher.

Bodo Menze, dem Leiter der S04-Nachwuchsabteilung, liegt inzwischen vom DFB eine Zusammenfassung des Protokolls über die Vor-Ort-Besichtigung des Stadions in der Nachbarstadt vor. "Wir werden dem DFB einen Fahrplan einreichen, aus dem hervorgeht, wann die erforderlichen Arbeiten durchgeführt werden, um die Anlage tauglich für die Regionalliga-Heimspiele unserer zweiten Mannschaft zu machen", denkt der 55-Jährige, vom Verband bald Grünes Licht für Wanne zu erhalten.

Partien mit hohem Sicherheitsrisiko wie gegen RW Essen und Preußen Münster werden in der Veltins-Arena ausgetragen. Schalke hat beim Staffelleiter den Antrag gestellt, dass diese Partien direkt im Anschluss an ein Heimspiel der S04-Profis oder am Folgetag stattfinden können.

LOTTE: Bugri Francis Bugri kommt ablösefrei aus Erkenschwick.

KLEVE: Ibrahim Es wurde lange spekuliert, nun ist es klar: Monir Ibrahim kommt von Rot-Weiß Oberhausen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

BOCHUM II: Yilmaz Dennis Yilmaz, dessen Vertrag bei Bochum II nicht verlängert wurde, stellt sich ab kommendem Mittwoch beim VfB Lübeck im Probetraining vor. Den Kontakt stellte VfL-Kapitän Rouven Schröder her, der zuvor selbst an der Lohmühle kickte.

CLOPPENBURG: Kandidaten Keeper Dominique Nowak (SV Meppen) und Viktor Pekrul vom SV Wilhelmshaven sind heiße Neuzugangs-Kandidaten.

M'GLADBACH II: Andersen Kristoffer Andersen wechselt zum Drittligisten VfR Aalen und erhält dort einen Zweijahres-Vertrag.

LOTTE: Aufgerückt Ovid Hajou muss seine Laufbahn wegen chronischer Kniebeschwerden beenden. Dafür soll er künftig als Scout und Spielbeobachter für die Lotter tätig sein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel