RW Essen ist noch nicht ganz abgestiegen, da sind die ersten Kicker auch schon weg.

RWE: Jetzt ein Trio nach Paderborn?

Dotchev wildert an der Hafenstraße

cb
01. Juni 2008, 19:00 Uhr

RW Essen ist noch nicht ganz abgestiegen, da sind die ersten Kicker auch schon weg.

Sercan Güvenisik machte den Anfang, er unterschrieb für drei Jahre in Paderborn. Und es hat ganz den Anschein, als würde SCP-Coach Pavel Dotchev weiter an der Hafenstraße wildern. Das Interesse an Rolf-Christel Guié-Mien ist schon länger bekannt, jetzt baggert der Zweitliga-Absteiger auch an Stijn Haeldermans herum. Der Belgier, der im Falle des Klassenerhalts gerne in Essen geblieben wäre, machte nach seiner Verletzungsauszeit durch mehrere gute Partien wieder auf sich aufmerksam. Was man offenbar auch in Paderborn zur Kenntnis genommen hat.

Autor: cb

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren