Startseite » Fußball » Verbandsliga

VL Niederrhein: 26. Spieltag, Expertentipp von Jens Stieghorst (2. Vorsitzender von Ratingen 04/19)
Abstiegsknaller in Cronenberg

VL Niederrhein: Expertentipp von Jens Stieghorst  (Ratingen 04/19)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Cronenberg wird am Sonntag die Luft brennen, der VfB Hilden kommt zum absoluten Abstiegsknaller. Bert Holthausen, Trainer des CSC: "Nach den letzten Ergebnissen ist Hilden der Favorit. Sollten sie bei uns gewinnen, rücken sie auf einen Punkt auf uns heran. Das darf nicht passieren."

Wünscht sich aber mit Sicherheit sein Gegenüber Peter Waldinger, der zur neuen Spielzeit als Sportlicher Leiter beim VfB fungiert. Und das Ziel ist klar: Er möchte seinen Wechsel nicht mit einem Abstieg in die Landesliga vollziehen.

Für Ratingen 04/19 ist der Klassenerhalt eigentlich in trockenen Tüchern. Ein Sieg sollte reichen, um alles endgültig klar zu machen. "Wir müssen die drei Punkte holen", fordert der 2. Vorsitzende Jens Stieghorst, der auch den Expertentipp für den 26. Spieltag macht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel