Startseite

Vogts wird Nationaltrainer in Aserbaidschan
Wiedersehen mit Deutschland

International: Vogts wird Nationaltrainer in Aserbaidschan
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Berti Vogts verbreitet sein Fußball-Wissen weiter in fernen Ländern. Der ehemalige Bundestrainer trainiert künftig die Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Dies vermeldete am Sonntag der aserbaidschanische Verband Azeri FA. Wie der Verbandssprecher mitteilte, soll der 61 Jahre alte Vogts, der vor fünfeinhalb Wochen seinen Job als Nationaltrainer von Nigeria gekündigt hatte, in dieser Woche einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Vogts wird Nachfolger des Mazedoniers Gjoko Hadzievski, der nach der missglückten EM-Qualifikation Aserbaidschans entlassen worden war. Als Nationaltrainer der Osteuropäer trifft Berti Vogts in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auf Deutschland. Die beiden Spiele finden am 19. August in Aserbaidschan sowie am 9. September in Deutschland statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel