Startseite

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Rotbäckchen ohne Energie

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Verständigungsprobleme in der Lausitz. Außerdem: Rauer Wind in San Siro ist nichts für Milchbubis.

Energie Cottbus – VfB Stuttgart (1. Bundesliga)

[/zeile]
1 3.700 3.402 2.00

Kann ein Trainer in Cottbus die Sprache der Spieler sprechen? Die Mannschaftssitzung erinnert an das Europäische Parlament. Alle haben Dolmetscher im Ohr. Für's Miteinander fehlt die Energie. Tipp: 2

Inter Mailand – FC Liverpool (Champions League)

[/zeile]
1 1.800 3.302 4.45

Die Liverpooler Kindergesichter Gerrard und Torres sind zwar nicht zu unterschätzen, aber in San Siro weht ein anderer Wind. Mancinis abgezockte Weltauswahl wird den Rotbäckchen die Grenzen aufzeigen und kräftig den Hintern versohlen. Tipp: 1

Yeovil Town – FC Millwall (Football League One)

[/zeile]
1 2.200 3.202 3.00

Die Löwen des FC Millwall waren schon fast vom Aussterben bedroht. Aber das Sorgenkind aller Fußball-Puristen scheint den Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen zu können. Tipp: 2

Aston Villa – FC Middlesbrough (Premier League)

[/zeile]
1 1.600 3.702 6.00

Martin O'Neills Rasselbande wird schon was einfallen, um das langweilige und mittelmäßige Middlesbrough ohne Punkte nach Hause zu schicken. Es wird aber kein Spaziergang im Villa-Park. Tipp: 1

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel