Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

KSC: Schlechte Karten bei Görlitz
Vermutlich Rückkehr nach München

KSC: Schlechte Karten bei Görlitz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung von Andreas Görlitz über seine sportliche Zukunft scheint gefallen zu sein.

Trainer Edmund Becker vom Bundesligisten Karlsruher SC muss in der kommenden Saison wohl ohne den zweimaligen Nationalspieler auskommen. Der Außenverteidiger, den der Tabellenfünfte für die laufende Spielzeit von Rekordmeister Bayern München ausgeliehen hat, teilte dem Coach des Aufsteigers am Dienstag mit, dass er voraussichtlich zu den Bayern zurückkehren werde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel