Auch wenn der Saisonstart bestenfalls

Bezirksliga 13: 9. Spieltag, Expertentipp von Uli Deutsch (FC Neuruhrort)

"Wir kommen noch ins Rollen"

13. Oktober 2006, 17:33 Uhr

Auch wenn der Saisonstart bestenfalls "mittelmäßig" war: Beim FC Neuruhrort ist man sicher, im Laufe der Saison noch einmal in den Kampf um die vorderen Plätze eingreifen zu können. "Wir kommen noch ins Rollen", gibt sich Trainer Uli Deutsch sicher, der mit seiner Elf am Sonntag den Spitzenreiter SG Eintracht Gelsenkirchen empfängt. Als "Hecht im Karpfenteich" sieht er aktuell allerdings ein anderes Team.

Gemeint ist der SV Horst Emscher 08. Dem noch ungeschlagenen Tabellenfünften traut Deutsch sogar einen 2:1-Sieg bei Union Bergen zu.

Auch den SC Weitmar 45 dürfe man im Aufstiegskampf nicht unterschätzen. "Die Mannschaft ist über Jahre gewachsen, da darf man sich von der aktuellen Situation nicht täuschen lassen", analysiert der Übungsleiter, der einen 3:1-Sieg der Berg-Elf beim TSB Gladbeck voraussagt.

Ob auch Eintracht Gelsenkirchen zu Deutschs Favoriten auf den Aufstieg gehört, wollte er nicht verraten. "Motivationsprobleme" sieht er bei seiner Mannschaft vor dem Gipfeltreffen allerdings nicht - auch wenn er sich mit einem Tipp dann doch lieber zurückhält.

Den 9. Spieltag tippt Uli Deutsch (Trainer FC Neuruhrort)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren